Crush liebt zwei ?

8 Antworten

...mal darüber Gedanken machen ob "beste Freundin" noch die richtige Bezeichnung für sie ist...

...Doppel-X-Chromosomen können echt grausam untereinander sein.

Tipp für die Zukunft, was das Teilen von Informationen zu den Eigenen Beziehungskisten angeht:

SILENCVM EST AUREVM

(Schweigen ist Gold)

Hier wäre jetzt schon interesssant wie jung Ihr seid, kommt mir schon wie "Kindergarten live" vor...

Wenn Dein "Crush" sowohl Dich als Deine Freundin liebt, zeigt er doch ganz offensichtlich, dass ihm die nötige Reife fehlt. Bei Euch Beiden (Du und Deine Freundin) ist es ja anscheinend so, dass so viel Jungs in Euch verliebt sind, sodass die Auswahl für Dich einfach sein sollte... Warte auf den Jungen, der nur in Dich verliebt ist und alles wird gut...

Ich bin 16 und sie 17

0
@Charlotte1402

Na ja, dann ist es schon so, dass ihm die nötige Reife fehlt... Gehe einfach mal davon aus, dass die Beziehung mit Deiner besten Freundin nicht allzu lange dauert. Bei Dir wäre es aber ähnlich... ;-)

1

Ausnahmsweise ist es meiner Meinung nach in dieser Situation klar.

Hätte sie ihn auch gewollt ok dann kann man diskutieren. Aber eigentlich wollte sie nix von ihm. Es war also eine reine Prinzip Sache.

Du bist ja auch nicht mit den Jungs zusammen gekommen.

Du hast also allen recht sauer zu sein und auch die Freundschaft zu kündigen.

Andererseits wird die Sache sowieso nicht lange halten wenn es schon so bescheuert anfing.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

es ist sehr unüblich,dass eine Person zwei menschen gleichzeitig liebt. Echte Liebe ist eine sehr seltenes Phänomen und es kommt nicht oft vor, dass eine Person eine Andere liebt... und dann gleich zwei??

Es gibt schlimmeres im Leben, sei froh das du gesund bist und sich überhaupt Leute mit dir abgeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?