Crush folgt *** Seiten auf insta was tun?

5 Antworten

Ist an sich nichts schlimmes.

Es kommt natürlich stark darauf an was für Seiten das genau sind. Sofern es nur, nennen wir es Mal nett gesagt "nackte Models" sind, liegt das einfach in der Natur der Menschen sich für das zu interessieren. Es gibt ja auch Frauen die sich nackte oder leichtbekleidete männliche Models anschauen. Daran ist nichts verwefliches.

Bahh wie eklig ich glaub nicht dass sich Frauen sowas anguckenn

0
@mooongirl

Du nicht, andere Frauen schon. Deine Sicht der Dinge ist nicht für die Allgemeinheit aller Frauen gültig

0

Ich würde mal sagen, seine Kumpels haben auch ihre Pornos, nur hast du die nicht gefunden.

Denn es ist normal, dass die sich das geben.

Was ist denn mit dir los? Du tust so als wäre stalken was normales?🤨

Du siehst auch wie schlecht dir das stalken tut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehe jeden Tag raus & sammle Erfahrungen beim Flirten😉

Als ob du noch nie jmd Gestalkt hast ich hab nur bissl geschaut wem er so folgt also lmao

1
@GuteFrage4812

Hä was hat das jz damit zu tun das kann man eig nicht wirklich Stalken nennen LmAo

0

Würde mit so einen Mann keine Beziehung eingehen, der nur Frauen braucht die er als Sexobjekt sieht und das rund um die Uhr.

Vergiss ihn.

OK ich Versuche ihn zu vergessen

0

Was möchtest Du wissen?