Crush an Mädchen an der Bar - Hilfe?

1 Antwort

Ich versuche immer aus den ganzen Aufreißern hervorzustechen indem ich mich sehr höflich verhalte. Also so die gute englische Gentlemanmanier versuche.
Das verschleiert Schüchternheit auch ganz gut, ansonsten aber einfach ansprechen. Quatschen so lange es geht und wenn die Gesprachstthemen erlischen fragen ob sie tanzen will. Oder ob du ihr was zu trinken ausgeben kannst.

wie heisst das lied von magic mike xxl wo die im transen bar gehen und die dort tanzen ?

...zur Frage

Heei ihr :) Als meine Frage ist es bin ich zu klein um attraktiv zu sein, ist 1.50m zu klein?

Ich bin nur 150cm, sportlich, schmal gebaut aber trotzdem besitze ich Kurven. Mein Haar ist braun und meine Augenfarbe brau-grün. Können sich Männer überhaupt in mich verlieben? Ich habe das Gefühl sie übersehen mich:/ ich bin 16 Jahre und wachse nicht mehr:/ Ich fühl mich immer so winzig :(

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Wie kann ein starkes Interesse plötzlich verschwinden?

Es war als alle Auszubildenden einen Ausflug machten. Ich sah ihn (18) & fand ihn total süss. Monate später hab ich ihn auf FB gefunden & angefragt. So schrieben wir täglich intensiver, obwohl wir uns nur vom sehen kannten habe wir uns die innigsten Dinge vertraut. 3 Wochen später als er Kurs hatte, haben wir uns zum Essen getroffen. Es war: Wunderschön! Natürlich haben wir für das Wochenende abgemacht in der Stadt. Auch dieses Treffen war perfekt. So vergingen weitere 4 Wochenende mit jedem wir uns sahen. Nach jedem treffen kam ne SMS von ihm wie schön er es fand.

Jeden Morgen nach dem aufstehen nahm er das Handy & wünschte mir guten Morgen mit Herzen. Jeden Abend vor dem schlafen wünschte mir gute Nacht. Oft schrieb er am Abend, dass er hofft, in der Nacht von mir zu träume, 2x schwärmte er von einem schönen Traum mit mir. Ich weiss nicht, wie viel mal ich den Satz „ich hab dich so lieb“ gehört hab. Auch wie toll er mich fände und wie sehr er es liebt, mit mir zu schreiben. Sogar dass er all seine Sorgen bei mir vergessen würde.

Er wollte alles von mir wissen. Er schrieb, dass er begeistert sei von mir & meinte, dass er noch nie jemandem so vertrauen hätte können. Er wollte meine Kollegen kennenlernen, erzählte mir von seinen. Jedoch war er immer total unsicher, entschuldigte sich unnötig & meinte ich bin eingeschüchtert von dir, weil du in meinen Augen perfekt bist. Als er sein Profilbild wechselte, habe ich ihm geschrieben, dass es mir gefällt. Darauf er: „Danke, ich hab mir so erhofft, dass es dir auffällt.“ Wir hatten keine Geheimnisse. Auch über sexuelle Themen wie Selbstbefriedigung haben wir geschrieben (er meinte, dass er dabei an mich denkt)

Nach dem 4. Treffen wagte es & schrieb: Bin ich für dich eine Kollegin oder könntest du dir mehr vorstellen?“ Antwort: Du bist eine super Kollegin & das ich mir mehr vorstellen kann mit dir möchte ich nicht sagen aber auch noch nicht ausschliessen. Dann fing es an: Er schrieb immer weniger, ich hörte kaum Komplimente. Das nächste Treffen ist zustande gekommen weil ich die Idee brachte & nicht mehr wie früher als er die Stunden zählte bis dahin. Wir traffen uns in der Stadt & hatten wieder einen perfekten Abend. Deshalb unterliess ich, zu fragen weshalb er komisch war. Dann konnte ich nicht mehr und ich schrieb: „Ich liebe dich“. Antwort: Du würdest nicht mir zusammen sein wollen & das würde auch nicht lange gut gehen. Du hast dich so lange für deinen Traummann aufgespart, dafür bin ich nicht der richtige.

Seit ich ihm meine Gefühle offenbart habe, ist alles nur kollegial. Nicht mehr zu erkennen wie früher. Er meinte mal, dass es ihm leidtut das er nicht dasselbe fühlt, was er selbst nicht versteht, da ich eigentlich perfekt sei. Einmal entschuldigte er sich & meinte er hätte Angst bekommen, als ich ihm die Gefühle gestand. Ich verstehe die Welt nicht. Ich weiss, dass er mich nun nicht liebt. Aber es ist so viel von ihm gekommen. Ich habe nur einen Bruchteil der Komplimente erwähnt.

...zur Frage

Lied aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Wenn die in der Bar sitzen und dann legt Terence hill ne platte auf und alle beginnen zu Tanzen.

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?