Crush?

4 Antworten

Hey,

is jetzt ja schon bissle her.. naja egal

aalso ich denke ihr solltet darüber reden und dann wird sich zeigen, ob sie ne richtige Freundin ist, denn je nachdem, ob sie eure Freundschaft für ihn aufgibt oder nicht, kannst du ja schauen, ob du noch was mit ihr zu tun haben willst..

(also mit meiner Antwort ☝🏻 mein ich, dass ihr beide die Finger von ihm/ihr🤷🏻‍♀️ lasst..😂)

Danke für deine Antwort broo😂

1

Guten Tag,

es ist ja schon ein paar tage her, doch ich möchte dir trotzdem auf deine Frage antworten.

Es ist natürlich nicht so toll, wenn zwei Freunde in die gleiche Person verliebt sind, denn wenn die eine Person alles für den sogenannten "Crush" tun würde, könnte es der Freundschaft schaden.

Da würde ich sagen, dass du dich mit deiner Freundin zusammensetzten solltest und über deine Gefühle reden solltest (auch wenn es dir peinlich ist), um eine langfristige Lösung zu finden.

ich hoffe ich habe dir geholfen.

Mit lieben Grüßen

deine

dieselaura87784

Ich würde sie Umbringen. Ne spass bei Seite ich persönlich würde sie drauf ansprechen und sie Unterstützen mit ihm zusammen zu kommen.

Schlage zu befor deine Freundin sich an ihn ranmacht

Was möchtest Du wissen?