Crunchyroll oder Wakanim | Welcher Anbieter lohnt sich mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim

Woher ich das weiß:Beruf – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996

Ich danke dir Herzlichst für denn Stern ❤️💋

0

Abwechselnd. Das gleiche gilt für alle Anime Streaming Anbieter. Keiner ist der Ultimative. Jeder hat ein gutes Angebot und lohnt sich. Als anime fan sollte man also nicht sein Leben lang nur 1 anbieter haben.