Crunchyroll oder Wakanim Abo was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wakanim premium 67%
Crunchyroll premium 33%

2 Antworten

Wakanim premium

Ein Crunchyroll Abo brauch man meines Wissens nach praktisch nur für die DubVersionen. Die Subs bekommt man soweit ich weiß alle auch son und wenn nicht, dann ist es auch nur so einer oder so, und für die Paar Dub Titel lohnt sich ein Abo auch nicht. Anders bei Wakanim, welcher zum Beispiel die dritte Staffel von Date A Live, und weitere Anime, die ich gerade nicht im Kopf habe nur mit Abo anbietet. Das heißt, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich klar ein Wakanim Abo bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Crunchyroll premium

Noch kostet es 5 € und ein Jahresabo unschlagbare 40€, aber nicht mehr lange werden die Preise erhöht.

An deiner Stelle hätte ich chrunchyrolll genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Was möchtest Du wissen?