Crunchyroll mit paypal abonnieren?

1 Antwort

Dann möchte Paypal von Dir die Hinterlegung Deiner Kredtikartennummer. Das hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

ggeht nur über Greditkarte

0

PlayStation+ per Paypal?

Ich wollte mir grade PlayStation+ für 3 Monate kaufen und habe mir auf die 24,99€ per Paypal auf mein Konto aufgeladen, aber wenn ich jetzt auf bestellen und bezahlen gehe kommt ,,du musst deinem Konto eine Kredit-/Lastschriftkarte hinzufügen um fortzufahren‘‘ ich habe aber weder eine Kreditkarte noch eine lastschriftkarte und möchte mir einfach das Abo kaufen über das Guthaben ohne irgendeine Kreditkarte, wenn das nicht möglich ist, ist es möglich das Geld zurück auf das Paypal Konto zu überweisen?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Jemand erstellt Accounts mit meiner Email?

Hallo erst mal als ich heute in mein Email Postfach geschaut habe kamen paar emails und zwar von PayPal Netflix Tidal Crunchyroll das ich mich regestriert habe alles Testmonate aber ich habe mich gar nicht bei diesen seiten angemeldet also habe ich schleunigst das Passwort von meiner Email geändert doch dann paar minuten später kam eine email von Crunchyroll das ich mich regestriert habe also jemand hat mein Postfach gehackt was soll ich tun ich brauche hilfe danke schon mal im vorraus

LG

...zur Frage

Animes offline schauen?

Ist es möglich in crunchyroll oder diese ganzen andren seiten animes offline zu schauen, weil ich mir das dann denke ich auch holen würde.

...zur Frage

Adobe abo ohne geld?

Also. Ich fasse mich mal kurz. Ich hab noch 40 euro paypal guthaben. das paypal konto ist mit meinem giro konto verbunden. d.h wenn ich kein guthaben mehr auf paypal hab, zieht es das geld automatisch von meinem konto ab. Jetzt reichen die 40 euro noch für 2 monate abo. was ist wenn ich jetzt kein paypal guthaben habe, aber noch geld auf meinem konto. wird das geld vom abo dan automatisch vom konto abgebucht, oder brauch ich immer paypalguthaben auf meinem konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?