Crunchyroll Anime-Katalog als Premium noch größer und mit viel Ger Sub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Crunchyroll ist der größte legale und kostenlose Streamingdienst, der eng sub und ger sub anbietet. Von daher haben die schon eine ziemlich große Auswahl.

Als Premiummitglied gibt es nicht mehr Anime. Man hat dann keine Werbung mehr, kann in HD schauen und die neusten Folgen von den Simulcasts kann man schauen, worauf man sonst eine Woche warten müsste.

Alle Anime, die du dort sehen kannst, sind auch mit ger sub. Dein Browser bringt dich direkt auf die deutsche Seite von Crunchyroll. Also bei mir ist das zumindest so, dort ist dann auch alles auf deutsch und Anime, die es dort nur mit eng sub gibt werden gar nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperrolle
13.11.2015, 20:43

Die Serien, die nur englische Untertitel haben, bekommst du angezeigt, wenn du am unteren Ende der Seite die Sprache auf Englisch stellst. Dann siehst du aber wiederum einige Titel nicht, die nur in Deutschland verfügbar sind.

0

Les' dir einfach mal durch was dazu steht, muss doch irgendwo beschrieben sein. o: Ich weiß aber, das die Werbung dann weg ist. Aber ich persoenlich wuerde es nicht machen, es gibt so viele Seiten wo man auch Animes mit Ger Sub gucken kann. Ohorat. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?