Crunychroll?

1 Antwort

Für diese Animes hat Crunchyroll keine Lizenz oder der Anime wurde von einer anderen Frima lizensiert. Aus diesen Grünedn darf Crunchyroll diese Animes nicht ausstrahlen.

Wie viele tokyo ghoul manga; attack on titan manga gibt es?

Hi leute :)

Hab jetzt schon sehr viele anime gesehen, und auch einige manga gelesen, aber in meiner "sammlung" fehlen noch tokyo ghoul und attack on titan. Wie viele manga gibt es zu jeder serie? Ich kaufe gerne alles auf einmal in boxen

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Animes wie Death Note, Attack on Titan oder Tokyo ghoul?

Kennt ihr gute und ernste Animes wie z.B Death note, Attack on Titan oder Tokyo ghoul

...zur Frage

Welchen Anime sollte ich zuerst gucken Attack on Titan , Tokyo Ghoul , Mirai Nikki oder Code geass?

...zur Frage

Crunchyroll anmeldeprobleme was tun?

Ich wollte mir eben einen crunchyroll account erstellen, jedoch wird mir immer gesagt "inkorrekte anmeldedaten" ich gebe meine ganz normale email ein und halt eben ein passwort (ein passendes) und trotzdem sagt crunchyroll, dass die "anmeldedaten" inkorrekt sind. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Junji Ito Collection letzte Folge gucken wo?

Hallo ich bin nun bei der Serie an der letzten Folge angekommen jedoch ist diese bei crunchyroll leider mit premium Was ich ungern machen will weiß jemand vielleicht wo ich die letzte Folge weiter gratis (mit Werbung) gucken kann? Wäre freundlich

...zur Frage

Attack on Titan; Tribute Game anmelden funktioniert nicht?

Ich und meine Freundin haben uns das AoT; TG runtergeladen und wollten es online spielen, jedoch funktioniert das anmelden nicht richtig. Wir können zwar Username, Passwort und E-mail eingeben, jedoch lädt es danach nicht weiter. Wir wissen nicht was wir noch tun sollen, denn egal was wir tun es funktioniert einfach nicht... Könnt ihr uns bitte helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?