Crunch GPX-2200.1D 1-Kanal?

1 Antwort

Also die Endstufe hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und trotz des günstigen Preises alle notwendigen Einstellmöglichkeiten.

Es kann natürlich immer unter den nicht so bekannten Marken auch sehr gute Geräte geben - also quasi Insidertipps.

Bei den etablierten Marken wird es glaub ich unmöglich zu einem noch kleineren Preis die gleiche Leistung und Ausstattung zu finden.

Clean kanal klingt nicht sauber, Crunch und Lead dagegen schon. Woran liegt das?

Hallo. Ich habe einen Marshall JCM 2000 601 TSL combo.

Als ich gestern nach ca. 2 stunden im Crunch und Lead Kanal spielte und alles super funktionierte wollte ich mal auf clean umschalten. Da kamen aber keine sauberen töne raus. Irgendwie klang das richtig verzerrt und zuviel Bass. Ich hab auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert aber es wird nicht besser. Die anderen beiden Kanäle funktionieren dagegen super. Hab erst vor einer Woche alle Röhren erneuert. Sie leuchten auch alle ganz normal. Woran kann das liegen? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke Mfg Steve

...zur Frage

Bild 1 Hey ich habe heute eine 4 kanal crunch GPX1000.4 gekauft . Ich möchte gerne nur meine 2 Lautsprecher also 170w mit 4 ohm anschließen

Bild 1 Hey ich habe heute eine 4 kanal crunch GPX1000.4 gekauft . Ich möchte gerne nur meine 2 Lautsprecher also 170w mit 4 ohm anschließen und Ich die volle Leistung bekomme ?

Bild 2 wie soll ich die anschließen ?

Bild 3 wie soll ich die am beste einstellen.?

...zur Frage

welche Kabel dicke brauche ich für meine Subwoofer?

wollte mir am kommenden WE meinen Kicker L5 + Crunch Blackmaxx verbauen.

Wie Dick sollten die Kabel dafür sein und wie brücke ich eine 2 Kanal endstufe ??

beides hat ca 1200 Watt.

...zur Frage

Muss ich steuern auf Spenden zahlen?

Ich habe vor inZukunft eine Patreon Seite für meinen YouTube Kanal zu machen, damit ich z.B besseres Equipment kaufen kann. Muss ich dann die Spenden von Patreon versteuern? Und ab wieviel Geld muss ich es versteuern?

...zur Frage

Welche Autobatterie Car Hifi AGM, Gel oder EFB?

Hallo.

Ich wollte mir zum WInter eine neue Autobatterie kaufen.

Nun ist die Frage welche sorte soll ich nehmen, es sollte eine 70Ah Batterie sein, nur wie gesagt, welche Sorte ist auc für Car-hifi gut ?

Habe eine Endstufe die bei maximaler Auslastung ca 150 Ampere zieht +- 10.

Ich habe gehört das AGM Batterien nicht so toll für Hitze sein sollen und daher nicht im Motorraum montiert werden sollen.

Meine Batterie soll im Motorraum eingebaut werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?