Ist Cruiser die beste Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist die Marke Santa Cruz noch aus meinen alten Skateboard Zeiten ein Begriff. Ich fand Santa Cruz als Marke eigentlich immer ziemlich cool. Ich kann mir auch vorstellen, dass Santa Cruz nicht nur gute Skateboards und coole Klamotten rausbringt, sondern auch top Cruiser. Also wenn du mich fragst, ich würde ein Cruiser von Santa Cruz wählen. ;)

alles klar danke !!:)

1

naja, wenn du einen gute mini cruiser willst würde ich das Landyachtz dhingy empfehlen, das ist so ziemlich der hochwertigste komplett cruiser den ich kenne.

ansonsten ist das Long Island Compass auch ganz okay.

Welches Cruiser Board soll ich mir kaufen?