Ist Cruiser die beste Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist die Marke Santa Cruz noch aus meinen alten Skateboard Zeiten ein Begriff. Ich fand Santa Cruz als Marke eigentlich immer ziemlich cool. Ich kann mir auch vorstellen, dass Santa Cruz nicht nur gute Skateboards und coole Klamotten rausbringt, sondern auch top Cruiser. Also wenn du mich fragst, ich würde ein Cruiser von Santa Cruz wählen. ;)

alles klar danke !!:)

1

naja, wenn du einen gute mini cruiser willst würde ich das Landyachtz dhingy empfehlen, das ist so ziemlich der hochwertigste komplett cruiser den ich kenne.

ansonsten ist das Long Island Compass auch ganz okay.

Welches Cruiser Board soll ich mir kaufen?

Ich hätte zwei Modelle in engerer Auswahl. Es geht nur um das Modell, nicht die Farbe usw.

1. Globe Blazer 26'' --> ca. 100-150€
  2. Apollo Midi Cruiser 30'' --> ca. 50 € (Beide auf Amazon vorhanden)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Longboard Marke "Killer Loop"?

Hi! Wie findet ihr die Longboards von der Marke "Killer Loop"? Sind sie Anfängern zu empfehlen und eignen sie sich gut um damit hauptsächlich einfach nur durch die Gegend zu fahren?

...zur Frage

longboard oder mini cruiser für Anfänger?

Hey,

Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut was es an longboards und co so gibt. besonders gut gefällt mir das goldcoast classic komplettboard bamboo (angeblich für Anfänger geeignet, auch wenn es mir sehr lang vorkommt), da es so dezent ist. ebenfalls von goldcoast ist der mini cruiser "beacon bamboo komplett", der mir auch gut gefällt. Ich als blutiger Anfänger kenne mich natürlich nicht wirklich aus und wollte fragen was für Anfänger besser geeignet ist - ein longboard oder ein mini cruiser? Vielen Dank :-)

...zur Frage

125ccm - Gute Chopper/Cruiser Modelle?

Hallo! Ich bin im Besitz einer Yamaha YZF-R125, doch diese würde ich gerne verkaufen weil mir einfach eine Sport Maschine nicht steht..hab sie sozusagen von meiner Schwester geerbt aber egal. Ich hatte schon immer ein Auge für Cruiser/Chopper. Ich würde mir gerne eine Kaufen, da ich aber erst den A1 habe muss es eine Maschine mit 125ccm sein. Was ich bis jetzt so gelesen habe ist, das die Honda VT125 eine der besten ''kleinen'' Cruisern ist. Stimmt das? Habt ihr Erfahrung mit ihr? Oder könnt ihr mir ganz anderen 125er Cruiser Empfehlen? Habe außerdem eine echt schöne gefunden von der Marke Hyosung..noch nie was von dieser Marke gehört..sollte man von ''NoName'' Marken die Finger lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?