CRP wert wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Werte in Ordnung sind, lässt sich pauschal leider nicht sagen, denn sie sind abhängig vom verwendeten Analysegerät. Wenn dieses auf Basis der Integra-Methode arbeitet, gelten bei gesunden Erwachsenen Werte bis 5 mg/dl als normal, beim Nycocard-Gerät sind es dagegen Werte bis 10 mg/dl. Der CRP-Spiegel kann aber bei Erkrankungen, die durch Bakterien hervorgerufen werden, bis auf 500 mg pro Liter Blut ansteigen!

http://www.jameda.de/laborwerte/crp-im-blut/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem erwachsenem Mann ist der noch o.k. . Was sagt der Arzt denn dazu?Wenn eine Entzündung ob chronisch oder akut da ist wäre er meist über 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?