CRP wert 12 Viel zu hoch?

1 Antwort

Deine Psychologin hatte recht. Der ist ein wenig hoch. Je nach Labor beträgt der CRP Normalwert 5 oder 6

zugeschwollener Hals? O_O

Hallo :)

Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich gestern Abend ein kratzen im Hals. Nicht weiter schlimm. Dann bin ich ins Bett gegangen und Morgens war mein Hals extrem zugeschwollen. Ich habe kaum noch Luft bekommen. Mit der Zeit wurde es dann wieder besser. Seit ca. 2 Stunden wird es aber wieder schlimmer und ich kriege auch wieder schlechter Luft. Schmerzen habe ich nicht wirklich, eher so ein Kratzen.

Das ist an der Stelle, genau unter meinem Kinn.

Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich vielleicht im Schlaf ersticke oder so. O_o

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder besser noch, wie ich was gegen die Schwellung tun kann?

 

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Können Bakterielle Bedingte Halsschmerzen auch ohne Antibiotika abheilen?

Hallo :)

Ich hatte schon öfters im leben Halsschmerzen und ich bin gerade leider wieder betroffen. Meistens geh ich zum Arzt und der verschreibt mir Antibiotika (Aber die Helfen ja nur bei einem Bakteriellen Infekt) und Meistens macht er gar keinen Test und spekuliert ob es Bakterien oder Viren sind, die das ganze Auslösen

Nun Kann ich auch ohne einen Arztbesuch die Halsschmerzen loswerden ? Also ich hab hier so Tabletten wie Dorithricin oder Neo-Angin, Dobenadan...

Denkt ihr das gehr ? Auch wenn es eventuelle Bakterien sind die das ganze Ausgelöst haben ?

Ps. Zu den Tabletten trinke ich 4 Liter Wasser und 1 Liter TEE und bin daheim schone mich usw.

...zur Frage

Abend erstmal, es geht darum um die schilddrüse?

Ich wollte fragen ist ein tsh wert mit 4,30 hoch? Wurde nämlich eine unterfunktion bei mir diagnostiziert und habe Beschwerden. Meine frage ist ist so ein wert hoch und kann es beschwerden mit sich haben? Danke. :D

...zur Frage

Schwanger CRP wert zu hoch?

Hallo
Ich lag 5 Tage wegen erhöhten crp wert im Krankenhaus , wurde aber entlassen und müsste zuhaus Antibiotika weiter nehmen .nach meiner Entlassung habe ich starke Magenschmerzen oder Krämpfe und Brechreiz ? Hab jetzt sorgen das es wieder damit zu tun hat

...zur Frage

habe eine darm entzündung entzündungswert im blut ist 230

war heute beim arzt habeeinen wert crp quntitativ von 242 entzündungswert ist doch viel zu hoch

...zur Frage

Was sagt der TSH basal Wert aus?

Ist ein Wert TSH basal 0,97 noch eine Unterfunktion oder normal? Habe seit Jahren eine Unterfunktion jedoch lt. basal Wert eher nicht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?