Crown 3 verdampfer?

1 Antwort

Der Crown 3 ist echt ein sehr guter Verdampfer.

Ich habe ihn seit gut 2 Monaten in Gebrauch und ich muss sagen Top im Geschmack.

Nachteile : es ist halt ein Fertigcoil Verdampfee, das ist generell was anderes wie nen Selbstwickler.

Mich stört der Crown Key, einen Schlüssel den man braucht um das Glas zu tauschen.

An sonsten ist da nichts was mich stört.

Ich kann zu dem sagen : Für den Preis absolut Top

wo haben sie den gekauft ?

0
@Gonzo161718

den bekommst du in jedem dampf shop zB dampferado steam-time etc.

0

Dankeschön und wenn ich zb 10 ml liquid anmische.... und in meinem tank einfülle ... brauche ich einen neuen coil bei immer verschiedenen liquids .... weil da ist dann noch zb bananen Geschmack drinne von vorhin also in der watte und ich will Ananas probieren muss ich einen neuen coil einsetzen oder geht der bananen Geschmack von alleine weg

0
@Gonzo161718

Der Bananen Geschmack geht von alleine weg.

Das dauert aber einige Züge.
Also nicht wundern.

Wirklich tauschen solltest du die Coil wenn sie nicht, oder nur verbrannt schmeckt. Im Normalfall reicht es alle 2-4 Wochen.
Kommt halst auch drauf an wie intensiv du deinen Verdampfer benutzt.

0

smok tfv8 cloud beast verdampfer probleme?

Hi erstmal und zwar hab ich 2 Fragen zum Tfv8 verdampfer von smok. Die erste ist eher ein Problem, vielleicht hat jemand ja gleiche Erfahrungen gemacht und es gelöst Also der Verdampfer läuft mit der mitgelieferten 50-180W coil einwandfrei und ohne Probleme. Sobald ich aber die 50-260W coil draufschraub kommt "Atomizer short" oder "Atomizer low". Komischerweise kann ich dieses Problem beheben wenn ich den Verdampfer wieder wegschraub und die Kontaktstelle unten am Verdampfer nach unten drück, die coil draufschraub und den Verdampfer nur leicht auf meinen Akkuträger mach(Reuleaux RX 2/3). Will ich den Verdampfer abder fest schrauben kommt wieder die selbe Nachricht. Woran kann das liegen und wichtiger, wie beherb ich das Problem

Dann zur zweiten Frage, beim Verdampfer wurde noch eine dritte coil zum selbstwickeln dazugegeben, es ist aber keine Wattzahl angegeben mit der ich die coil dampfen kann und ich will sie natürlich nicht schrotten indem ich in unzulässig hohen Wattzahlen dampfe. Kennt sich da jemand aus, als Watte habe ich die von smok dazugelieferte.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Coil PCS richtig wechseln?

Ich habe als Akkuträger ein Wismen Sinous p228
Als Verdampfer einen Crown 3
die coils oder PCS betröpfel ich immer mit Liqud und die Watte auch und nach dem einbauen befüll ich den Tank und lass den auch noch immer ein bisschen stehen , aber trz brennt mir der Coil immer durch.
Der Akkuträger zeigt mir 0.53 Ohm und ich t auch immer coils mit 0.5 Ohm rein , wo ist der Fehler ?

...zur Frage

Istick pico + Melo 3 verdampfer Upgrade?

Ich habe die genannte combi und habe daran gedacht mir einen zweiten verdampfer zuzulegen. Mehr Dampf brauche ich nicht, mich würde aber interessieren was noch an Geschmack rauszuholen ist. Zudem Dampfer ich nur High VG und muss immer mit 10 Prozent H2O Strecken um keine dry Hits zu bekommen.

Im Moment tendiere ich zum smok Baby beast.

Was haltet ihr davon oder gibt es andere Empfehlungen?

...zur Frage

Smok G priv 2 mit smok tfv12?

Hi,

ich möchte mir gerne den Smok G priv 2 bestellen und dazu den smok tfv12. Der Tfv12 hat jedoch einen Durchmesser von 27,5mm und das Gerät bietet nur einen nahtlosen Übergang für max. 25mm breite Verdampfer. Beide Sachen sind mit einem 510er Gewinde ausgestattet und somit kompatibel. Kann ich den Verdampfer trotzdem auf den Akkuträger draufsetzen?

...zur Frage

E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

hallo, ich habe die e shisha alien smok und ich wollte fragen, wie ich den verdampfer auswechseln kann, da ich den liquid tank mit dem verdampfer nicht aufschrauben kann, ist das nur bei meiner so?

...zur Frage

Akkuträger für Uwill Crown III Verdampfer?

Hallo,
was könnt ihr mir für Akkuträger für den Uwill Crown III Verdampfer empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?