crowdfunding für eine gitarre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Les doch mal ein busschen nach, bevor du etwas schreibst. Das mit dem kartofflesalat war so, das die mit dem eingespieltem geld eine große ,party' für alle obdachlosen von new york gemacht haben... und da gabs halt kartoffelsalat zum essen, daher das crowdfunding. Generell kann man crowdfunding nicht für private zwecke nutzen, also nur für zB projekte wie filme, games oä. Da spenden halt die leute weil sie ien fan dr serie oä sind und das budget in der entwickler in aussicht auf ein bessres spiel füllen.

hilfreichste Antwort...bei so vielen Tipp- und Rechtschreibfehlern?

0

Es gibt auch für Privatpersonen die Möglichkeit über Crowdfuning Kapital zu beschaffen. Das nennt sich dann Crowdlending. Es gibt ein paar Portale, die sowas anbieten. Beispielsweise smava oder auxmoney.

Über Crowdfunding werden nur Projekte finanziert. Und nicht weil jemand etwas haben will und kein Geld dafür hat. Der mit dem Kartoffelsalat hat Glück gehabt. Viele Idioten fanden das lustig und haben gespendet.

Was möchtest Du wissen?