Crowdfunding für bestehendes Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch eine Frage, wie das Crowdfunding betrieben werden soll?

Sollen Spenden erbeten werden, um Geschenke zu erhalten?

Sollen Vorauszahlungen für später zu erbringende Leistungen erbeten werden (reward based Crowdfunding).

Sollen Beteiligungen angeboten werden (Crowdiunvesting)?

Crowdfunding ist vielschichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl01
28.08.2016, 20:16

Spenden mit vllt einer Karte als Gegenleistung. Mehr ist nicht drin.

0

Ich würde dir zu Kickstarter raten, weil du dort die meisten Zugriffe auf deine Kampagne haben wirst (Größte Crowdfunding-Seite). Außerdem ist Kickstarter auch in Social Media stark vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordstromboni
28.08.2016, 19:29

Kickstarter ist kaum eine Platttform um ein Unternehmen zu retten welches einfach nur Geld braucht damit es über die Runden kommt

0
Kommentar von Cowgirl01
28.08.2016, 19:38

Ich dachte auch, dass das eher für Neustarter ist. Und Hofbesuche wären natürlich schon möglich aber die leben eben auch davon und es ist in der UK also erstmal da hin kommen muss man eben auch :D

0

Was möchtest Du wissen?