Crosstrainer, um welche zeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Effektiv wofür?

oxxMRSxxo 17.01.2016, 13:03

abnehmen logischer weise???

0
Effigies 17.01.2016, 13:05
@oxxMRSxxo

So logisch is das ned. Es soll auch Leute geben die trainieren um fit zu werden.

Zum Abnehmen ist es völlig egal wann du was machst.  Hauptsache du tust es völlig uneffektiv.  Du willst ja nix erreichen sondern nur viel Energie verplempern.

0
oxxMRSxxo 17.01.2016, 13:07

ja ich weiß, fit wird man dadurch aber sowieso ;) was ich eigentlich meinte, es ist doch sinnlos am crosstrainer zu laufen und gleich danach zu essen...

0
Effigies 17.01.2016, 13:09
@oxxMRSxxo

Ne. fit wirst du dadurch eben ned.

Und wieso wollte es sinnlos sein?  Entscheident ist nur daß mehr Energie verbraucht wird als nachgefüllt, dann nimmste zwangsläufig ab.  Das ist ein einfaches thermodynamisches Gleichgewicht.

0

Was möchtest Du wissen?