Crosstrainer um Thigh gap zu behalten?

2 Antworten

Hallo Celine! Warum? Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alles Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Wenn man regelmäßiges Muskeltraining betreibt, werden die Muskeln eigentlich nicht kleiner. Aber mache Dir bitte keine Sorgen um die "Lücke", die kommt natürlich nur bei sehr wenigen Leuten vor. Zumeist bei breitem Becken und einer Fehlstellung der Hüftgelenke. Ach ja, bei Barbiepuppen natürlich auch, das ist dann produktionsbedingt - aber Spielzeuge sind hoffentlich nicht Dein Idol.

Also ich weiß nicht ob ich ne fehlstellung der hüftgelenke habe, hab aber einlagen weil mein linkes bein 0,5cm kleiner ist:D

0

Was möchtest Du wissen?