Crosstrainer trainieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das stimmt in etwa - hängt aber von individuellen Faktoren ab. Hier ist der Crosstrainer nicht vertreten, Du kannst Dich aber an Jogging orientieren :

gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/lebensmittel/kalorienverbrauch.php

Die von Dir aufgeführten Stellen werden alle trainiert. Ein zusätzliches Krafttraining ist optimal. Muskeln verbrauchen permanent Fett - eigentlich immer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Arme, Beine, Po,Rücken.. Ja der ist sehr gut zum Abnehmen, da das Ausdauertraining den Stoffwechsel beschleunigt und er gleichzeitig bei hohem Schwierigkeitsgrad auch noch die Muskeln fast ganzkörper trainiert.. Ich habe auch einen seit kurzem und mache ,,HIT-Trainig" damit.. also nicht so lange dafür intensiver..

Was möchtest Du wissen?