Crosstrainer ohne Schwungrad

1 Antwort

Es ist auch effektiv, aber das mit dem Schwungrad ist für den Bewegungsablauf besser, da es natürlicher ist. Wenn es geht, würde ich mir an Deiner Stelle einen gebrauchten Crosstrainer mit Schwungrad holen, da hast Du mehr von. Und es macht dann auch irgendwie mehr Spaß ;)

hilft so ein Crane Rückentrainer denn auch bei Rücken, Brust, und Nackenschmerzen, durch HWS BWS Syndrom hervorgerufen?

...zur Frage

Hy Leute wisst ihr wie dieser Gegenstand heißt?

Mein Fitnessgerät ist schon etwas älter und ist von Kettler Sport. Man kann auf diesen Gegenstand die Gewichtsscheiben drauf mache.

...zur Frage

Fitnessstudio trotz Wespenstich

Gestern wurde ich von einer Wespe gestochen und mein Zeh ist nun etwas geschwollen, rot und juckt. Kann ich trotzdem ins Fitnessstudio gehen? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Vorschläge für Motivationssätze statt zählen bei Fitnessübungen (Zählen mal anders)?

Statt bis 12 zählen könnte man auch in Silben sprechen:

1 Ich 2 ge 3 he 4 die 5 tre 6 ppe 7 hin 8 auf 9 zu 10 mein 11 em 12 glück .

Hat noch jemand gute Idee. Ich trainiere an Maschinen mit Gewicht. Vielleicht sind auch verschiedene Silebenreihen für unterschiedliche Übungen besser. (Wäre gut wenn man dabei auch gut atmen kann.) 12 wäre eine gute Zahl.

PS: Ich hab mich da von Zaubersprüchen, wie diesem oben inspirien lassen. Bei den NLP oder Esoteriker ist der Spruch vielleicht bekannt.

...zur Frage

Rudergerät für große Menschen

Ich möchte mir ein gebrauchtes Rudergerät zulegen. Leider geben die Hersteller immer nur Angaben über die max. Gewichtsbelastung der Geräte an. Ich bin 1,95 m und wiege 95kg. Ich habe gelesen das bei meiner Größe das Zugseil min. 2m lang sein sollte und die Laufschiene sollte auch lang genug sein.... Alles nicht gerade präzise.. Erschwerend kommt hinzu das ich als Einsteiger nicht mehr als 200€ anlegen möchte. Kann mir jemand Modelle empfehlen die für meine Größe in Frage kommen?

...zur Frage

Rudergerät für Zuhause.Was bringt das?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Rudergerät für Zuhause geschenkt bekommen.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, was das bringt für den Körper und die Fitness?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?