Crosstrainer oder Laufband besser geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst Du Krafttraining betreiben. Hanteln usw.. Ein Cardio-Gerät, was gleichzeitig strafft, gibt es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die sind in etwas gleichwertig - ich persönlich würde mich aber für den Crosstrainer entscheiden. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. 

Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. 

Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

straffung erhälst du durch krafttraining. müßte doch eigentlich mittlerweile jeder wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UinBep
07.05.2016, 12:36

Ya ach echt, will aber wissen welches besser geeignet ist

0

Was möchtest Du wissen?