Crosstrainer heute 35 Minuten 1050kcal gut?

9 Antworten

Mir kommen die Werte auch zu übertrieben vor, wenn das so leichz gehen würde dann würde ich auch mehr Zeit auf dem Crosstrainer verbringen:D

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber überdenke deine Vorgehensweise am besten nochmal.. Ernährung ist das A und O für ein gesundes Leben, wenn du dich zu sehr daran gewöhnst ungesundes zu essen dann kann man niemals wirklich abnehmen glaub mir 😕 30 Minuten Crosstrainer könnten pro Tag reichen, aber wenn du danach im Fitnessstudio noch mindestens 30 Minuten Kraftsport machen würdest dann hättest du mindestens doppelt so viele Kalorien verbrannt... auf die du dann stolz sein kannst und nicht mit einem Döner oder Burger wieder in die Tonne haust :)

Guck am besten Youtube Videos die motivieren dich!

Ich halte 1050 kcal in 35 Minuten für nicht erreichbar, auch nicht mit 160 W, völlig illousorisch.

Ein Mis aus Ausdauer- und Kraftraining sollte für Dich gut sein.

Mit dem Ausdauertraining wird überwiegend die aerobe Stoffwechsllage angekurbelt.

Mit Krafttraining vergrößerst Du Deine Muskelmasse, was zur Folge hat, dass sich sowohl Dein Grudumsatz in Ruhe und Aktivitätsumsatz bei Belastung deutlich erhöht.

Günter


Hallo! Zunächst : Abnehmen kann man auch ohne Studio, gerade durch Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.  Eine Freundin hat so (Joggen, könnte aber auch der Crosstrainer sein)  über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. 

Allerdings : 

Habe insgesmat 1050kcal verbrannt heißt es am Monitor.

Das stimmt nicht da müsste man schon so schnell unterwegs sein dass man bei Sonne keinen Schatten mehr wirft. Es sind eher 250 - 300 kcal.

Und entsprechend kann man auch mehr essen, viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?