Crosstrainer Empfehlung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo butterfly. Ich hatte soeben die gleiche Frage. Schau mal bei billiger. de, nach Preis sortieren lassen. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Alles Gute.

Ich persönlich denke nicht, dass du für 200 Euro einen guten Crosstrainer bekommst. Dafür sind die Unterschiede zwischen den Modellen einfach zu groß. Dennoch habe ich ein Modell für dich gefunden, welches 205 Euro kostet und über Amazon bestellbar ist: Es heißt "Christopeit Crosstrainer CS 5"! Du musst das Gerät aber selber aufbauen, denke daran. Viel Spass beim Training.