Crosstrainer 4 mal 10 min oder 40 min am Stück?

4 Antworten

Ich glaub du machst das so schon richtig, aber was du vielleicht (1 mal die Woche) versuchen könntest wäre einfach zu schauen wie lang du es schaffst und wenn du nach 15 min nicht mehr kannst dann ist das halt so.
Wichtig ist das du nicht nur mit dem Crosstrainer trainerst sondern auch ergänzend ein paar andere Übungen zur Kräftigung machst.
Wünsche dir viel erfolg, das wird schon.

Trainiere lieber so weiter wie bisher
4 mal 10 min.
Dazwischen höchsten
5 min Pause.Die pause dient um dich zu erholen und dann wieder voll durchzustarten
Stell dir vor du machst das 40 min am Stück...Das ist 1.Viel zu anstrengend
2.Unvorteilhaft da du ab ca 20.min keine Kraft mehr hast und dann nur noch in slow motion trainierst
und 3.Nicht gut für deinen Körper wenn du ihn zu sehr anstrengst

30 min auf dem Crosstrainer um schlanke Beine zu bekommen auf niedriger Stufe ?

Hi Leute :) Ich möchte gerne etwas Umfang an den Beinen verlieren und habe heute schon den genialen Tipp bekommen das man wohl auf dem Crosstrainer auf niedriger Stufe trainieren soll, da ich Muskeln an mir nicht so schön finde, möchte ich das mein Bein nicht ganz so muskulös aussieht, nun zu meiner Frage: Hilft mir täglich 30 min auf dem Crosstrainer (auf niedriger Stufe) um dünnere Beine zu bekommen ?? Mir ist klar das man nicht gezielt abnehmen kann aber ich denke einige von euch wissen was ich meine, und ja meine Ernährung ist ausgewogen etc. :-) (Hier mal ein Bild wie ich meine Beine NICHT gerne hätte)

...zur Frage

Kann man mit Crosstrainer viel abnehmen?

Ich

 war seit langer Zeit sehr unzufrieden mit meiner gewicht deswegen habe ich mich jetzt entschieden abzunehmen. Ich esse morgens normal mittags Gemüse,Salat oder Obst. Dann abends esse ich nur noch Obst oder gar nichts. Ich habe mir auch eine Crosstrainer geholt. jeden Tag trainiere ich 30 min. Mein Ziel ist es in ein Monat 5kilo abzunehmen. Reicht es?

...zur Frage

wie lange und wie oft auf den crosstrainer?

Ich habe vor ein bisschen abzunehmen besonders an den beinen.ich habe ein crosstrainer bei mir stehen, aber ich weiß nicht wie oft und wie lange ich es machen sill damit ich recht schnell Ergebnisse sehe.jeden tag 60min oder 40min? Oder doch lieber jeden zweiten tag 60min.ich schaffe 60minuten eigentlich ganz gut.ich würde natürlich auch meine Ernährung umstelle.könnt ihr mir vielleicht noch irgendwas empfehlen was beim abnehmen hilft und welcher sport.

...zur Frage

Welches Trainingsformat ist besser geeignet?

Hallo, ich habe mit Sport angefangen. Derzeit nur Training zuhause mit Crosstrainer und Intervall Training. Ist es besser jeden Tag 20 min Crosstrainer zu machen oder 3 mal in der Woche 30 min? Ich bin schlank und möchte nicht abnehmen, nur fit & gesund bleiben und nicht zunehmen. Danke!

...zur Frage

Abnehmen: Kurz und heftig oder lang und lockerer?

Hallo, als Ergänzung zu meiner Frage von gestern wollte ich gerne noch wissen, was zum Abnehmen mit Diät und jeden Tag Crosstrainer effektiver ist:

a) Jeden Tag 40 Minuten Crosstrainer auf Stufe 10 von 16 b) Jeden Tag 25 Minuten Crosstrainer auf Stufe 16 von 16

Bei beiden Varianten verbrenne ich laut Crosstrainer 300 Kcal. Macht es da einen Unterschied, ob ich nun a oder b wähle?

...zur Frage

welches gerät ist besser zum abnehmen?

Welches Gerät ist besser ? Ergometer oder Crosstrainer ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?