Crossplay in gtav zwischen ps3 und pc möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - vor allem da die PS3 Version nicht mehr geupdated wird. Aber selbst unter aktuellen Konsolen und PC gibt es bei GTAO kein Crossplay.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere und Baue Computer seit 6 Jahren