Crossplay für weitere EA Games?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
müsste das doch ein Indiz dafür sein, dass EA das zukünftig auch mit ihren anderen neuen Games machen wird.

EA hat da keine Schuld. Der Sündenbock ist das veraltete, verlogene und mit Schulden geplagte Unternehmen Sony die komplett gegen Crossplay sind. Ihre Exklusivität und ihre Naivität sind so hoch, dass man solche Plattformen wie die Playstation in solchen Jahren wirklich verspotten müsste.

Das würde alles um einiges erleichtern.

Ja.. würde es.. es wird allerdings niemals passieren. Außer wenn Sony Pleite gehen sollte... Dann gehen die zu Microsoft und holen sich noch mehr Schulden..

Dann könnte man endlich mit all seine Kollegen zocken.

Das wäre schön..

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Was möchtest Du wissen?