Crossover-Folge zwischen Tatort aus Münster und Tatort aus Köln

1 Antwort

Der Tatort hieß "Der doppelte Lott" und handelte unter anderem von einem Russen aus dem Landstrich Inguschetien, der zusammen mit seiner noch lebenden Schwester (in die sich Thiel ein bisschen verliebt hat) seine tote Schwester rächen wollte und dabei den falschen ermordete. In der selben Episode wird Boerne zudem verdächtigt, jemanden umgefahren zu haben und weil er nicht in eigener Sache ermitteln darf, wurde jenes Unfallopfer (es ist im Übrigen der bereits genannte Ingusche) in Köln obduziert. Das ist die kurze Szene mit Ballauf und Schenk. Am Ende der Folge gibt es - nachdem Boernes Porsche repariert wurde - in trauter Runde Braten zu essen und ein Foto.

Alte Tatortfolgen ausgewählt schauen?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand ne Adresse weis, wo man gezielt alte Tatortfolgen sehen kann. Bitte nicht irgendwelche Sender wie ZDFinfo und co. vorschlagen denn dort kommen die chronologisch. Ich suche aber eine Adresse wo man selber auswählen kann welche Folge man sehen will.

Das gilt auch für andere alte Fernsehsendungen vom 1. und 2. Dt.Fernsehen vielleicht gibts ja im Internet ein Portal?

Danke!

...zur Frage

Was koennte Koelner an Muensteraner stoeren?

War gestern im schoenen Koeln unterwegs und kam gleich kurz ins Gespraech. Auf meine Frage ob er Koelner sei antwortete er mit ja und meinte "Du aber nicht. Hauptsache Du kommst nicht aus Muenster." Leider konnte ich nicht mehr nachfragen und frage mich nun ob es an seiner Einzelperson lag, oder haben die Koelner tatsaechlich etwas gegen Muenster und wenn ja , warum?

...zur Frage

klassische Musik bei Tatort

Hallo,

am vergangenen Sonntag habe ich den eher durchschnittlichen Tatort mit Boerne und Thiel gesehen. Das beste für mich war das klassische Streicherlied im Hintergrund ab Minute 36, kann mir vielleicht jemand sagen von wem das Lied ist und wie es heißt?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Mathias

...zur Frage

im Tatort mitspielen?

hallo, ich bin zur zeit Schüler und würde gerne mal Erfahrung im schauspielbereich sammeln, um zu schauen ob mir sowas spaß machen würde. Da ich die Sendung Tatort total gut finde und ich aufkeinenfall in so einer Trass Serie (scripted reality) mitspielen würde, dachte ich es wäre schön mal als Komparse z.b. in einem Tatort mitzuspielen. da ich keine Schauspiel Erfahrungen bzw Ausbildung habe, denke ich das dies ziemlich schwer wird:( habt ihr eine Idee wie man an eine kleine rolle oder eine Komparsen rolle dran kommt ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?