Crossout Closed-Beta?

2 Antworten

ein closed beta programm ist nur für eine kleine gruppe von menschen gedacht damit das spiel wirklich erstmal getestet werden kann und ob die server das aushalten (ausgenommen Uplay denn da ist eine closed beta im prinzip ne offende beta) das heißt das nicht viele reinkommen und nur weil du die mindestanforderungen erfüllst ist das bei weitem kein freifahrtsschein oder ähnliches

Die Mindestanforderung wären sein Gaijin Konto mit Crossout zu verbinden und auf "Closed-Beta mitmachen" zu drücken, da ich denen auch noch eine E-Mail geschrieben habe, ist das was ganz anderes. Die Chancen sind schon drastisch erhöht, logisch gesehen werden die eher einem mit einem 1,7 k Abonnenten Kanal einen Code geben, als einem Random. Und denkst du, das weiß ich nicht ? Ich finde, dass ich ein super Tester wäre und in den Foren mitschreiben würde, aber wen erzähl ich das ?

0
@tobistar3

Tobi das stimmt ich habe mir extra einen Bausatz gekauft das ich reinkomme

0

also grob zusammen gefasst ist das spiel wie eine warte schlange am Autogramm tisch ich komme bald rein den ich habe mir ein paket gekauft da stand das ich garantiert zugangbekomme

Das spielt noch jemand ? Ich hab das direkt kostenlos mit Paket bekommen, weil ich als Content Partner gefragt habe und ich glaub das Spiel ist schon tot.

0

Ich wurde von einem Freund zur The Crew 2 Beta Eingeladen aber ich weis nicht wie ich an den Code komme oder wie ich The Crew 2 Spielen kann?

Immer wenn ich auf die Email klicke steht da kurz :Bitte hab etwas Geduld, während wir deinen Closed Beta-Status überprüfen ...

Und dann steht da nur das :

WILLKOMMEN ZUR CLOSED BETA

Wir freuen uns riesig, dass du an unserer Testfahrt von The Crew 2 teilnehmen möchtest!

 

VOM 31. MAI BIS 4. JUNI

Du kannst die gesamte offene Spielwelt von Amerika ohne Einschränkungen genießen. Du kannst vier Disziplinen erkunden: Street Race, Rally Raid, Aerobatics und Powerboat. 

ZUGANG: 

PS4: Öffne die Store-Seite und wähle „Code einlösen“ und gib den Key ein, den du erhalten hast. 

XBOX: Öffne den Store und wähle „Code einlösen“ 

PC: Starte Uplay-PC und lade The Crew 2 im Bereich „Meine Spiele“ herunter.

...zur Frage

Escape from Tarkov loot weg?

leute ich habe mir das EDGE OF DARKNESS LIMITED EDITION gekauft und darf jz die beta spielen ich habe heute einen Raid gemacht und bin zum Escape gegangen (habe überlebt) hab nach dem Abschluss mein Inventar gecheckt im Hauptmenü und festgestellt das der ganze loot weg war :( ich behalte nur die Standard Ausrüstung und das LVL wird immer zurück gesetzt ist das Normal oder mache ich was Falsch... weil wen ich mir so Youtube Videos ansehe da behalten die Leute doch auch den ganzen Stuff.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Überzeugungsrede?

Einleitung: Rund 1500 Patienten warten derzeit in der Schweiz auf eine Organspende. Eine davon ist die 16-jährige Arta aus Basel. Sie leidet an zystischer Fibrose, eine durch einen Gendefekt ausgelöste Stoffwechselkrankheit, die zu Infekten der Atemwege führt. Seit einem Jahr ist sie auf der Warteliste für eine neue Lunge. Die Zeit drängt. Jeden Tag muss sie 20 Stunden lang künstlich beatmet werden. Entlassen wird sie nicht mehr, bis sie hoffentlich eine neue Lunge bekommt. Bekommt sie diese nicht bald, droht sie zu ersticken.

Meine Frage, wer von euch ist bereit, nach seinem Tod seine Organe zu spenden? Und wer von euch würde eine Organspende ablehnen, wenn er im Sterben liegt?

Hauptteil: Nun komme ich zu meinen Pro und Contra Argumente. Man hat kein Mitspracherecht, wer ein Organ erhalten soll. Eine Person, die selbstverschuldet durch das Rauchen an Lungenkrebs erkrankt ist, kann je nach Situation früher eine neue Lunge erhalten als jemand, der die Erbkrankheit zystische Fibrose hat. Dies sollte euch nicht von einer Spende abhalten, den auch der selbstverschuldete Raucher leidet unter den Folgen seiner Sucht und durch das Spenden von deinen Organen kann in jedem Fall die Lebensqualität der Empfänger erhöht werden oder gar ein Leben gerettet werden. Weil Personen bestochen wurden, die die Befugnis hatten zu entscheiden, wer als nächstes ein Organ gespendet bekommt, herrscht ein gewisses Mistrauen gegenüber der Organspende. Doch wenn es genügend Spender gäbe, könnte der illegale Organhandel reduziert werden, wodurch solche Fälle hoffentlich vermieden werden können. Die Aussage, dass bei älteren Spendern die Organe nicht mehr die jüngsten sind und dementsprechend die Leistung reduziert ist, ist korrekt. Aber wenn du selbst krank bist und ein Organ benötigst, wärst du um jeden Spender dankbar, egal wie alt er ist. Religiöse Personen sehen durch die Entnahme eines Organs die Einheit von Körper und Geist beschädigt, was ihnen den Eingang ins Jenseits verhindert. Doch viele Religionen stehen hinter der Organspende. Wer tot ist benötigt seinen Körper nicht mehr, warum nicht Spender werden? Wer seinen Körper nach dem Ableben zur Spende von Organen zur Verfügung stellt, kann das Weiterleben mehrerer Menschen ermöglichen. Dies aus dem Grund, dass diverse Orange wie zum Beispiel das Herz, Nieren, Leber und die Lunge gespendet werden können. Mit deiner Organspende nach dem Tod lebt ein Teil von dir weiter und verlängert das Leben eines anderen Manschens.

Schluss: Aufgrund der genannten Argumente, befasst euch bitte mit der Organspende. Den ich denke, jeder hier würde ein gespendetes Organ dankend annehmen, wenn er es bräuchte. Im Gegenzug solltet ihr doch auch bereit sein, eure Organe zu spenden. Ich hoffe, ich konnte euch animieren, über das Thema der Organspende nachzudenken und das der eine oder die andere von euch einen Spendeausweis ausfüllt.

...zur Frage

Wird/ist das Spiel Crossout Plattformübergreifend?

Hey, Ich wollte mal fragen, ob man das Spiel Crossout z.B. auf PC und PS4 zusammenspielen kann, also ob es Crossplay Fähig ist. Meine Frage also: Kann ich das Spiel auf dem PC spielen und mein Freund auf der PS4, sodass wir in der Selben Runde sind usw.?

...zur Frage

Xbox Guthaben Karte funktioniert nicht?

Hey Leute ich habe mir heute eine Xbox Live Guthaben Karte beim Billa geholt und war dann noch bei einem freund. Jetzt wollte ich sie einlösen doch sie funktioniert nicht😭es kommt auch kein fehlercode sonder immer nur: Etwas ist schiefgelaufen geben sie unter xbox.com/errorhelp %1 ein um hilfe zu erhalten. Naja bin ich halt hingegangen doch wenn ich unter dem balken fehlercodes dieses %1 eingebe kommt nur das kein "thread" dazu gefunden wurde bin echt am verzweifeln. Hattet ihr vl schon diesen sonderbaren fehlercode? Ich würde ja beim support anrufen doch der hat samstag und sonntag geschlossen und zum billa um ihn austauschen zu lassen etc. geht bis Die stag auch nicht da ja Montag Feiertag ist.

Lg xZeRoTeX

...zur Frage

The Crew 2 Beta immer noch spielen?

Kann man die The Crew 2 closed beta immer noch spielen (auf PS4)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?