Crossout Closed-Beta?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein closed beta programm ist nur für eine kleine gruppe von menschen gedacht damit das spiel wirklich erstmal getestet werden kann und ob die server das aushalten (ausgenommen Uplay denn da ist eine closed beta im prinzip ne offende beta) das heißt das nicht viele reinkommen und nur weil du die mindestanforderungen erfüllst ist das bei weitem kein freifahrtsschein oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
16.05.2016, 21:55

Die Mindestanforderung wären sein Gaijin Konto mit Crossout zu verbinden und auf "Closed-Beta mitmachen" zu drücken, da ich denen auch noch eine E-Mail geschrieben habe, ist das was ganz anderes. Die Chancen sind schon drastisch erhöht, logisch gesehen werden die eher einem mit einem 1,7 k Abonnenten Kanal einen Code geben, als einem Random. Und denkst du, das weiß ich nicht ? Ich finde, dass ich ein super Tester wäre und in den Foren mitschreiben würde, aber wen erzähl ich das ?

0

also grob zusammen gefasst ist das spiel wie eine warte schlange am Autogramm tisch ich komme bald rein den ich habe mir ein paket gekauft da stand das ich garantiert zugangbekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
14.05.2017, 09:32

Das spielt noch jemand ? Ich hab das direkt kostenlos mit Paket bekommen, weil ich als Content Partner gefragt habe und ich glaub das Spiel ist schon tot.

0

Was möchtest Du wissen?