Crosshose_Enduro_Kasper_Supermoto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hose is meist knallbunt und sugeriert einen "Rennfahrer", bietet auf Asphalt aber praktisch keine Schutzwirkung. 

D.h. jeder der sich auskennt weis, hier handelst es sich um einen der keinen Plan hat oder nen Poser.

Deiner Oma wird man das nicht nachtragen, daß sie das nicht wußte. einem aktiven Moppedfahrer aber schon ;o) 

Was den Helm angeht, das ist kein Problem. Bis zu 120km/h sind die durchaus brauchbar und im Sommer komfortabel und schön luftig. Und schneller fährste mit dem A1 ja eh ned. 

Du solltest dich übrigens von der Idee trennen, eine Supermoto hätte bei 15PS irgend einen Vorteil gegen eine Enduro. Die Enduro ist die Vielseitigere ohne irgendwo der SM nachzuhängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovepuppe
10.06.2016, 19:16

Kannst du, mir vielleicht irgendeine Hose/Marke empfehlen?

0

Also ich finde Crosshosen viel cooler als Straßenhosen. Aber das ist Geschmackssache. Du kannst ruhig damit fahren, nur wenn es kälter wird könnte es etwas frisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?