Crosshose auf Supermoto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch eine Badehose anziehen. Aber schützen tut dich das halt nicht.  

Eine Crosshose ist keine Schutzkleidung sondern Sportkleidung. Die fetzt es auf Asphalt genau so weg wie eine Jeans oder deinen Hoddie. Eine Protektorenweste bietet auch keinen Abriebschutz, Genau genommen hast mit dem Idiotenoutfit also überhaupt keinen Schutz, 

Motorradkleidung muß wasserdicht, winddicht und abriebfest sein. Deine Sachen sind nichts von den Dreien.

Dafür läufst du in der Schule den ganzen Tag in einer Plastikhose rum.  Plastik. Sehr schick. Am besten noch MX Boots unten dran. Dann hast dich komplett zum Kasper gemacht

Das mit der MX Kleidung würde ich lassen! Crosshelm mit getönter Brille habe ich auch, aber auch einen Integralhelm für längere Fahrten oder Regen. So würde ichs auch machen. Außerdem wird dein Fahrlehrer dich nicht mit nem Crosshelm fahren lassen

Was möchtest Du wissen?