CrossHelm ohne Brille!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir doch eine im "Sonnenbrillenformat". Die sind nicht so warm. Das Problem ist eben, dass der Wind dir voll in die Augen prescht, was dich stark beeinflusst.

zum Schutze der Augen solltest Du allerdings mindestens eine Sonnenbrille tragen, die auch vor dem Fahrtwind schützt. Gib es recht günstig bei Polo oder Louis

gamer1995 15.06.2011, 19:26

ja eine brille muss ich so oder so tragen (;

0
Nils2 19.06.2011, 01:53
@gamer1995

Ich trage auch einen Crosshelm mit Schutzbrille. Mein Vordermann hat mal einen Stein hochgeschleudert, vielleicht so groß wie eine Wallnuss, schätze ich. Den habe ich volles Pfund gegen die Brille bekommen - ist nichts passiert. Mit meiner normalen Brille (Sehhilfe) wäre das übel ausgegangen...

0

Denke mal ja. Aber ist doch für deine Sicherheit, da schnell mal was in dein Auge flutschen kann wie z.B eine kleine Fliege (was höllisch nervt)Hf mit dem Moped ;) und schön auf die Regeln achten.

lgEray

gamer1995 15.06.2011, 19:32

ja auf die regeln achte ich sowieso.....probezeit......:D

0

Was möchtest Du wissen?