Crosshelm mit Visier (100 - 200€), hat jemand Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jan,

ein Motorradhelm muss stramm und eng sitzen und dabei dennoch angenehm zu tragen sein.

Aus diesem Grund muss man mehrere Modelle in verschiedenen Größen anprobieren um zu sehen, ob sie richtig passen und man sich darin auch wohl fühlt.

Auf keinen Fall darf der Helm zu groß sein!

Und aus diesen Gründen kauft man ihn NICHT im Internet.

Wenn du bei Louis nicht fündig geworden bist, dann vielleicht bei Polo:

http://www.polo-motorrad.de/de/mx-tour.html

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scorpion / Oneal / Airoh 
Also ich persöhnlich finde die mit Visier besser da du keine Extra kosten hast oder die da nix reißen kann wie bei einer Brille. Außerdem ist es Bequemer und einfacher zu reinigen. Es sieht zwar nicht so cool aus wie die meisten sagen aber es geht ja um deine Meinung. Fast vergessen , soweit ich weiss gehen die mit Visier nicht so stark nach oben wie die mit Brille. Also wenn du ja schneller als sagen wir mal 70kmh Fährst merkt man das der Helm ( ist eigentlich nur bei Cross helmen so ) nach oben geht da er eine Grosse angriffsfläche hat und nicht so gut ist gegen Luftwiederstand.

Lg Mati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanErik99
18.11.2016, 16:56

Okay danke! :-)

Kannst du vielleicht die genaue Helmbezeichnung schreiben?

0

Hey Jan, hab mir die Tage einen Weiß Orangen Fox Helm auf dieser Seite hier gekauft http://www.fc-moto.de/de_DE Ich würde dir empfehlen da mal zu schauen. Da gibt's jede Menge Marken, zu einigermaßen vernünftigen Preisen. Du kannst auch den Helm kostenlos wieder zurück schicken falls er nicht passen sollte und umtauschen, oder etwas anders nehmen. Viel Erfolg damit MfG Heiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Polo gibt's welche, unter 200.
Schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?