Crossfit alleine im Fitnessstudio trainieren?

1 Antwort

Cross Fit kannst du auch problemlos Zuhause trainieren. Zu Beginn ist es besser, wenn du nur mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst. Später kannst du auch zu Gewichten wechseln. Schau doch mal im Internet nach Cross Fit Trainingsplänen.

Peinlich alleine ins Fitnessstudio zugehen?

Hallöchen, Mir ist es unangenehm alleine ins Fitnessstudio zu gehen.. Ich weiß nicht warum, aber wenn mir andere beim Sport zusehen ist das mir extrem Peinlich. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Crossfit, Fitness,Sport, Bodybuilding, welche für so einen Körperbau und Form?

Hey Leute. 
Ich hab mich entschieden etwas zu ändern und möchte euch fragen wie ich am besten, bzw. mit welchen Übungen ich so einen Körper bekommen kann. Die Form gefällt mir, würde so aussehen wollen. Ich bin kein Anfänger. Trotzdem würd ich mich üner Tipps freuen?
Sollte ich Bodybuilding machen, für diesen Körper oder eher Crossfit und Freeletics?

...zur Frage

Wie kann ich schneller werden im schwimmen und Ausdauer trainieren?

Schwimmen Schnelligkeit Ausdauer

...zur Frage

Kampftrainig welche übungen?

Hey, welche Übungen gibt es für Kampfsport ? also was genau trainieren die Kampfsportler und wie ? Möchte selbst etwas trainieren, ich mache zurzeit Kraftsport (Muskelaufbau, Bodybuilding) möchte aber in richtung Ausdauer gehen. Also was die Kampfsportler halt eben machen,

...zur Frage

McFit als Mädchen Kraft trainieren?

Hallo,

Ich möchte mich im Mcfit anmelden und dann auch Kraft trainieren, also die typischen Übungen wie bankdrücken, kreuzheben, OHP,.. Hab aber bisschen Angst, dann dumm angemacht zu werden. Von denen, die schon im Fitnessstudio angemeldet sind, gibt es da auch Mädchen/Frauen die solche Übungen machen und auch mit gewichten trainieren? Und wenn, werden sie dann dumm angemacht?

Ich bin noch recht unerfahren und deshalb bin ich bisschen unsicher .. So ganz alleine zwischen erfahrenen Muskelbergen wäre mir schon unangenehm.

Vielen Dank!

...zur Frage

Schnelligkeit trainieren - Übungen

Hey kann mir jemand ein paar Übungen sagen wie ich meine Schnelligkeit verbessern kann? Wär nett danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?