Crossfire und andere Spiele verursachen Bluescreen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen lappi und ich hatte das so: habe crossfire das erstemal gestartet und es ging 2. mal gestartet am nächsten tag nichts ging zwar kein bluescreen aber es hat sich aufgehangen. versuche mal alles neu zu installieren. oder mache mal einen check: http://www.chip.de/downloads/DriverView_19004781.html da kannst du gucken ob dir irgendein treiber fehlt

Danke erstmal für die schnellen antworten, aber wie kann man überprüfen ob man eine Begleitersoftware installiert hat?? Bei dem DriverView wurde zwar sehr viele Treiber angezeigt ich wusste aber nich so rihtig nach was ich schauen sollte :D

Überprüf mal, ob du Begleitsoftware installiert hast, meistens Motherboard. Die kann in Zusammenhang mit Spielen zum Bluescreen führen. Hatte ich mit meinem Board (von GIGABYTE) auch.

Was möchtest Du wissen?