Crossfire Quickscope lernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst am anfang der runde 3 - 1 drücken dann kannst du immer hin und her wehcseln...wenn du quickscope machen willst geht es nicht unbedingt darum das du doppelscopest einmal reicht

Also 2mal scopen sehr schnell du musst eig. auch nur sofort 2mal rechtsklick schnell drücken vlt. kackt deine maus dabei ja ab also ich packe es locker mit meinen mäusen ich kaufe mir meistens mäuse 20-40€ pass auf das sie gut an der hand angewormt ist bequehm ausehn kommt den und läser wäre auch gut nunja mauspad würde ich dir auch empfehln also ich habe eins wo beim handgelenk gel drine ist kostet bei media markt 10€

Hey rossi1992,

Kann dir ein ganz einfachen trick fürs quickscopen lernen geben der hatt mir super geholfen als ich noch an diener stelle war :) Und zwar, mach dir mit nem Stift (edding, folienschreiber ect.) einen ganz kleinen punkt wo normal das crosshair ist ...(musst halt nur schauen das du den punkt wieder wegbekommst). Wenn du das gemacht hast musst du nur noch mit unserem gemalten crosshair zum spieler führen so das du seinen nahmen angezeigt sihst und dann einfach eine schnelle Rechts-linksklick kombi (zoom and shoot) machen :D und fertig is das quickscopen^^

P.S: Konnte schon seid 3 wochen ohne den angemalten Crosshair perfekt quickscopen ;) Good Luck ^^

MFG

Euer CrossfireSuchti

Ja aber wenn der Gegner weit weg ist^^Wie kann ich dann so schnell doppelscope ich klick so schnell ich kann 2 ma rechte maus taste und das dauert richtig bei den Pros siehts so aus als würden die nur 1 ma klicken so schnell

Da muss du mit awm ( wie auch immer) auf den spieler zeigen (OHNE SCOPE) dann leuchtet sein name rot auf . Dann schnell scopen und auf pistol oder knive wechseln ;) Mfg

0

Wenn hier manche schreiben kauf dir eine andere maus ; das ist totaler quatsch !!! Eine einfache maus reicht vollkommen aus ! Mache deinen quickscope so : Fahre mit dem sniper ( ohne scope) über einen gegner sodass du die rote schrift siehst --> dann scope einmal schnell und schieß --> danach so schnell wie es geht auf pistle oder knife wechseln ( sieht einfach geiler aus !) Mfg Mein in game name ist : tiro_cabez

Was möchtest Du wissen?