Crossfire Problem- Login nicht möglich

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich CF starte gebe ich ganz normal meinen Username und mein Passwort ein. Ich klicke auf OK aber was passiert? "ID has been logged in already" dann muss ich entweder auf "OK" oder "Cancel" klicken. Aber bei beidem kommt sofort danach folgende Meldung: "You cannot access the testserver". Dann werde ich rausgeschmissen! Das Problem hab ich jetzt seit ungefähr... 2 Wochen und ich bin gerade Major geworden.... Ist das nicht unfair????????????? Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ansonsten würde ich aufhören zu spielen. Und wenn man frischer Major ist, dann finde ich das echt Sch****.

Vielen Dank im Voraus,

Maximiliano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?