Crossfire NA Permanenter Bann ohne Grund?

1 Antwort

Dann schreib nochmal den Support an. Mehr kannst du in diesem Fall nicht machen!

Steam VAC Bann (E-Mail gebannt)?

Wird bei einem VAC Bann die E-Mail Adresse auch gebannt? Sprich, wenn ich diese auf meinem Main Account net ändere und dann auf meinem anderen Account nutze um dann das Spiel auf einem anderen Account wieder über die E-Mail zu kaufen, ob ich dann immernoch VAC gebannt bin.

...zur Frage

Gta konsolen bann auch account gebannt?

Wenn ich auf der ps3 in Gta einen Konsolenbann hab und ich mir eine ps4 Kaufe bin ich dann mit meinem Account auch auf der ps4 gebannt

...zur Frage

Account gebannt wegen Lastschrift - Folgen?

Hey,

mein Account wurde gebannt, weil ich eine Rechnung über Lastschrift nicht bezahlt habe(Konto war REICHLICH gedeckt!).

Ich habe nun meine Rechnung beglichen(warte noch auf die Reaktivierung meines Acc's), aber frage mich trotzdem was die Folgen sind...

Habe ich eine Chat Sperre oder Ähnliches?

Es handelte sich um einen permanenten Bann!

LG

...zur Frage

Crossfire neuen Account erstellen

Hallo Leute!!

Gibt es jetzt eigentlich noch irgendeine Möglichkeit Crossfire zu spielen? Die haben ja für bestimmte Länder die Lizens verloren, u.a. leider Deutschland, weswegen man sich mit keinen neuen Accounts einloggen kann =(

Es wäre übelst toll wenn jemand Rat wüsste, obs da vielleicht Möglichkeiten gibt =)

Danke, Luscha1

...zur Frage

Bann in Spiel, mit anderem Account anmelden?

Ich wurde letztens im Spiel "Fortnite" gebannt, den Grund weiß ich selbst nicht. Nun zu meiner Frage, wenn ich mich mit meinem zweiten Account anmelden ( im Epic Games Launcher) werde ich im Spiel Fortnite aus der Runde gekickt. Da die Sperre meines erstens Account auch mein Computer betrifft Frage ich mich ob man diese Gerät Sperre umgehen könnte? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ist bannumgehung von einem Ts strafbar?

Hallo liebe Community. Ich wurde auf einem Ts3 server gebannt. Dann bin ich immerwieder den bann umgangen. Dass serverteam hat gesagt dass ich ab jetzt Hauverbot habe. Jetzt habe ich wieder den Bann umgangen, und haben gesagt dass sie mich Anzeigen.

Ist dass Strafbar ? Wenn ja wie hoch ist die strafe ?

Lg. Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?