Crossfire-EU ; HGWC fehler "File is changed : W[2007] L[0] crossfire.exe

Nach öffnen vom launcher/updater-> START GAME - (Fehlermeldung, Datei, Crossfire) geladen lassen dann DER FEHLER - (Fehlermeldung, Datei, Crossfire)

1 Antwort

Lösche alle deine Aktuellen CF Dateien und ,,reeinstall" es ... Es liegt daran, dass dein crossfire.exe nicht mehr da ist oder verschoben wurde ...

Letter of motivation - kann jemand probelesen?

Hallo, Ich wurde bei einer Organisation für Freiwilligendienste im Ausland angenommen und jetzt muss ich mich bei den einzelnen Einsatzstellen bewerben. Dafür muss ich jeweils ein englisches Motivationsschreiben verfassen. Das erste habe ich jetzt fertig, jedoch habe ich mit damit echt schwergetan. Kann es vielleicht jemand probelesen und Verbesserungsvorschläge geben?

Das würde mir echt helfen und vielen Dank schon einmal im Vorraus. Habt keine Hemmungen so zu kritisieren, wie ihr es für richtig haltet.

Letter of motivation

Dear Ms XXX,

Hereby I apply for a position within your volunteer programm. My name is XXX and I am 18 years old. Currently, I am doing my Abitur, which is similar to the British A-Levels, at the XXX, a compehensive school in XXX, Germany.

After school, I would love to visit Amsterdam on the one hand to improve my personal soft skills, including learning a new language, experiencing a new lifestyle, living an more independant life, and taking reponsebility. One might suppose that there are no cultural differences between Germany and the Netherlands because they are so close, but I think, that I will get to know quite a different culture. On the other hand I want to do something usefull, something not only I will benefit from.

As working at a school contains a lot of work with children, it is very interesting for me and I really want to support your project. I already have some experience in working with children. The village I used to live in organises troughout the year different events for children, for example hiking or forest days and different handicraft activities. I was often involved in these events and helped to look after the children.

The fact that your school association is based on the Waldorf Pedagogy catched my interest in doing my voluntary service at the XXX with finality. In my opinion Waldorf Pedagogy is a really good form of educating children. This is why I want to learn more about it and I would like to experience it. I, for myself, have never been at an school like this but about three years ago I changed to the school I am recently at. That had an big impact on me because it is an school which focuses on the students to evolve their own personality. So I want to become a part of a team which allows children to evolve as the person they are and which benefits their creativity and other skills they are willing to learn.

I am not only good in interacting with children, but also I can do office work. In 2013, I had an 3-Week internship as clerk in public administration which came naturally to me. Additionaly I am always geared up to deal with something. It is no bother for me if I have to sweep the yard or to carry out repairs.

I would be very happy if I could do my volunteer service at the XXX and I think that I am suitable for this place of assignment.

Yours sincerely

...zur Frage

[Minecraft] Ticking memory connection?!

Hallo Community und im voraus danke für euren Rat!

Ich habe ein Problem mit Minecraft:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Minecraft has crashed!      
  ----------------------      

Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Ticking memory connection

A full error report has been saved to C:\Users\Jonas\AppData\Roaming.minecraft\crash-reports\crash-2013-02-19_20.31.36-server.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash :(

--- BEGIN ERROR REPORT 99b548fa -------- Full report at: C:\Users\Jonas\AppData\Roaming.minecraft\crash-reports\crash-2013-02-19_20.31.36-server.txt Please show that file to Mojang, NOT just this screen!

Generated 19.02.13 20:31

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.4.7 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.7.009, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 1455936728 bytes (1388 MB) / 1593180160 bytes (1519 MB) up to 1593180160 bytes (1519 MB) JVM Flags: 5 total; -Xms512m -Xmx1024m -Xincgc -Xms1536M -Xmx1536M AABB Pool Size: 3459 (193704 bytes; 0 MB) allocated, 3459 (193704 bytes; 0 MB) used Suspicious classes: FML and Forge are installed IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 1, tallocated: 63 FML: MCP v7.26 FML v4.7.4.520 Minecraft Forge 6.6.0.497 Optifine OptiFine1.4.6HDUD3 7 mods loaded, 7 mods active mcp [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available FML [Forge Mod Loader] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available Forge [Minecraft Forge] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available modReiMinimap [modReiMinimap] ([1.4.7]ReiMinimapv3.206.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available LuigiIndustrialFarming [Industrial Farming] (IndustrialFarming1.4.61.4.7.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available MoreExplosives [More Explosives Mod] (MoreExplosivesModRelease3.3forMC1.4.7.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available WirelessRedstoneCore [Wireless Redstone] (WirelessRedstone.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 773 (43288 bytes; 0 MB) allocated, 773 (43288 bytes; 0 MB) used Player Count: 1 / 8; [iq['Camaner'/315, l='Let's Play Minecraft', x=132,29, y=73,00, z=153,34]] Type: Integrated Server (map_client.txt Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'forge,fml'

java.lang.ArrayIndexOut

...zur Frage

Widerspruch gegen MPU-Anordnung

Hallo, Ich habe ein großes Problem, denn ich kann seit 25 Jahren nicht Autofahren. Die Führerscheinstelle verlangt hartnäckig die MPU. Im Jahr 1991 ! ! ! hatte ich einmal einen Vorfall, wo ich mit Alkohol am Steuer erwischt wurde. Darauf gab es einige Monate Sperre und danach wurde die MPU gefordert. Da ich Prüfungen und Tests immer gut bestehe, ging ich arglos zur Prüfung. Meine Blutwerte und der Reaktionstest waren vollkommen in ordnung. Doch nun kam das Gespräch mit der Psychologin. Ic kann mich ausdrücken, da ich Sekretärin bin und war mir nicht bewußt, daß ich hier etwas falsch machen könnte. Hatte auch nicht den Eindruck, daß das Gespräch falsch gelaufen wäre. Trotzdem erhielt ich nach ein par Wochen die Nachricht, ich habe nicht bestanden. Das bedeutete nun das endgültige aus für meinen Beruf. , denn ich wohne auf dem Land, ca. 48 km von Nürnberg ich hatte eine gutte Stelle in Nürnberg. Es half nichts, als die Stelle aufzugeben und mir in München eine Stelle und eine Wohnung zu suchen. Ich fuhr nicht mehr Auto und versuchte es auch nicht. Nun vergingen so 20 Jahre und meine Bekannten sagten zu mir, die Sache mit dem Fährerschein inun verfährt. Jetzt bekommst Du Deinen Führerschein wieder. Sie müssen ihn Dir geben, ohne die MPU zu verlangen. Dies können man nicht, da die MPU nur bei Alkohol und Drogen verlangt wird. Doch als ich im Jahr 2007 einen Antrag auf Wiedererteilung meiner Fahrerlaubnis stellte, war ich baßerstaunt, daß da wieder die Anordnung kam, die MPU zu machen. Dies ist mir nicht erklärlich, da ich in den letzten 20 Jahren kein Auto mehr gefahren habe, und auch nich damit aufgefallen wäre. Ich habe dann verschiedene Stellen geschrieben, wie z. B. an Verkehrsministerium, an die Eu-Kommission (in englisch), und an die Bundeskanzlerin. Diese Schreiben habe ich allgemein gehalten, nicht speziell meinen Fall , aber ich habe erklärt, daß man in Deutschland große Schwierigkeiten hat, seinen einmal durch die Behörde abgenommenen FS wiederzuerlangen.halten. Erfolglos. Fakt ist nun, daß ich in Deutsclland ohne MPU nicht mehr Autofahren darf. Doch diese MPU werde ich nicht mehr machen. Denn es ist reine Willkür, was hier abläuft Um herauszufinden, ob andere Leute auch Probleme mit der MPU haben, habe ich in der Süddeutschen Zeitung ein Inserat veröffentlicht.U. a. meldeten sich zwei Leute, die bis zu is zu 6000 Euro bezahlt haben, bis sie nach mehreren Versuchen, die MPU zu bestehen und speziellen Vorbereitungskursen dann endlich Ihren FS wieder zurückbekamen. Deshalb meine Frage,Wie und wo kann ich Klage einreichen und Schadenersatz fordern. Denn das ist doch eine Benachteiligung gegenüber allen anderen Autofahrern. Vor allem weil ich keinen Tropfen alkohol und keine drogen nehme.

We hat Erfahren mit einem im Ausland erworbenen FS, bspielsweise in Tschechien. Ich habe viele Unterlagen darüber gesammelt. Es ist auch im Internet zu lesen, daß mittlerweile diese FSe in Deutschland anerkannt werden müssen. Doch wie wäre dies in meinem Fall?

...zur Frage

Getunter Mercedes gutes Anfangsauto?

Hallo,

Also ich bin zwar erst 16 aber klar mach ich mir schon gedanken so ums erste auto... Aufjedenfall will ich auch viel auf dem Nürburgring fahren und brauche deswegen natürlich auch was mit en paar mehr Pferdestärken unter der haube und sollte unter 10K € liegen. Da fand ich relativ schnell sehr viele Mercedes-Benz fahrzeuge aus der CL klasse CL 500-600... Aufjedenfall sehen viele echt gut aus und auch technisch sowie äußerlich im besten zustand und manche haben sogar knapp über 300 Ps.

So aber bevor mir jetzt irgendjemand mit "Oh nein! Viel zu schnell für en Anfangsauto..." oder so was dann bitte braucht ihr net zu antworten den meine Frage ist ob diese Wagen zu empfehlen sind (vielleicht fahrt/hattet ihr ja auch mal so eine) und ob der Unterhalt bezahlbar ist? Den es ist ja ein Mercedes (aber auch ein alter!)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?