Crossfire Us trotz Europa speere mit Proxy spielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mir mit Hotspot shield Vorgestern noch einen neuen Account für Crossfire US gemacht, und konnte auch spielen, mit meiner IP.. Hab dann hotspot shield natürlich ausgemacht.

Viktor96 12.12.2011, 13:19

okay kannst du mir vllt bitte einen link für hotspot shield senden??

0
Viktor96 12.12.2011, 14:02
@Viktor96

Habe das jetzt gemacht mit hotspot shield und alls ich dann hotspot shield ausgemacht habe als ich in crossfire drin war hab ich nen disconnect bekommen

0
RoonyLD 12.12.2011, 16:36
@Viktor96

Ja, du kannst Crossfire auch spielen, wenn du Hotspot shield ausgeschaltet hast. Bei mir hat es zumindest geklappt.

Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben hab, aber ich hab die Frage aus den Augen verloren^^

0

Geht schon nur spielst du damit durchgehend mit einer laggping sprich 150 aufwärts.

kostenlos wirst du so was nirgends bekommen. (was du meinst wird eher VPN sein)

Viktor96 07.12.2011, 22:18

Und was ist VPN..wo kann ich es herbekommen?

0

Was möchtest Du wissen?