Crossdressing mit Jeans ,Rock oder Kleid?

2 Antworten

Einfach alles was dir gefällt, pass auf die Preise auf.....Kennst du nette Mädels? Frage die nach alten Klamotten.

Ist es zu gewagt einen Minirock anzuziehen!Wuerde sehr gerne einen tragen!Wer kann mir helfen ?

LG Andrea

0

Ja, wieso nicht!? Es ist ja Crossdressing und da kann man sich so anziehen wie man will, Hauptsache du hast Spaß und fühlst dich wohl!:D

1

Habe mir erstmal zwei Damenhosen gekauft ,eine Stretchjeans und ne schwarze Lackhose ,auch Stretch!Passt alles super !Habe auch Pumps geschickt bekommen!Die muss ich bloss umtauschen,da zu weit!Ueber Ebay Kleinanzeigen bekomme ich noch nen Mini und dann warte ich noch auf Stiefeletten!Muss nur noch nach passenden Oberteilen suchen !Fuehle mich echt gut !Danke !

LG Andrea

0
@andifitt

Ja, einmal gemacht und alles ist gut:D finde ich gut, dass du glücklich bist. Mit Schuhen musst du aufpassen, die sind 1. teuer, und 2. würde ich da immer 1 Grösse grösser als Mann bestellen. Ok, zu weit....zu breit? Meine sind eher zu eng.

0
@sinjin4000

Die haben bei den Pumps einfach die falsche Groesse reingepackt!Die Firma aus London,woher ich meine Stiefeletten herbekomme,haben extra nochmal nach der Groesse gefragt!Also wird das dann klargehen!Muss aber noch bis zum Maerz warten,bis ich dann Minirock mit Stiefeletten und Strumpfhose ausprobieren kann!Bin mal gespannt !So, ich muss jetzt mal ins Bett !

Gute Nacht!

LG 

Andrea

0

Du schon wieder 🙄

Habe einen schwarzen Minirock in Lack !Welche Strumpfhose passt dazu? Wer kann mir einen Tipp geben?

LG Andrea

0

Was möchtest Du wissen?