Crossdresser: Weibliche Stimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht soweit ich weiß nur mir Stimmtraining. Da musst den Adamsapfel irgendwie abdrücken schätze ich.

Ich bin erst 15, daher ist mein Adamsapfel noch sehr wenig ausgeprägt (und daher auch kaum sichtbar was hier ein GROßER Vorteil ist. Hast du da noch weitere tipps?

0

Ist nur ne Vermutung, wenn du aber meinst eine Frau zu sein und das fix durchziehen willst, dann fang besser gleich mit einer Hormontherapie an. Das könnte die männliche Stimmbildung noch drosseln.

0

So viel ich weiß, kannst das nur durch eine OP erreichen.

Glaube ich eher weniger... Das soll über Stimmtraining und so funkfunktionieren, aber so genau weiß ichs auch nicht :l

0

Da gibts doch so ein kurs 😮

Meinst du online oder muss man dafür irgendwo hingehen und wieviel würde sowas kosten?

0

Was möchtest Du wissen?