Crossdresser, Sissy, Transgender gesucht?

2 Antworten

Hier, darfst dich gerne bei mir melden :) bin 22 Jahre. Falls du eine Seite gefunden hast, bitte her damit.

Wo finde ich andere Crossdresser?

Hallo zusammen:)

Ich selbst crossdresse seit einigen Wochen. Ich würde vielleicht gerne ein paar andere Crossdresser finden. Habt ihr vielleicht Tipps, wo das geht? Oder bist du vielleicht sogar selbst eine/einer? :)

...zur Frage

Gibt es gute Schminktipps für Crossdresser?

Auf YouTube finde ich nicht wirklich was gutes. Gibt es andere Seiten oder Foren? Danke

...zur Frage

Mädchen kennenlernen (Plattform,lesbisch)

Hey ihr da :) Kennt ihr Seiten wo uch mich mit Mädchen unterhalten kann und eventuell kennenlernen kann in meinem Alter (also so zwischen 14 und 17). Achso und ich bin weiblich. Also eine Seite für Bisexuelle und/oder nur für Lesben.

...zur Frage

Bin ich Transsexuell oder ein Crossdresser?

Hey, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe mir schon seid ich klein bin vorgestellt, wie es wäre ein Mädchen/Frau zu sein. Ich finde es einfach schön Mädchen/Frauen Sachen zu tragen, mich zu schminken, und einfach so zu tun als wäre ich ein Mädchen. So rumlaufen würde ich auch gerne, und auch so leben. Ich habe noch mit niemanden darüber geredet, würde es aber gerne. Gibt es auch andere die sich so fühlen? Und mit dem man sich darüber austauschen könnte?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Crossdresser-Wie steht ihr dazu?

Mich würde mal interessieren was ihr so über Crossdresser denkt, da es bei uns an der Schule 2 Jungs gibt und ich mir nicht so sicher bin was ich davon halten soll.

...zur Frage

Ich suche andere transgender?

Hallo, ich suche hier oder auf anderen Plattformen, transgender oder crossdresser, die mir eventuell helfen möchten, aber ich suche auch Plattformen wo man jemanden fragen kann zu diesen Themen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?