Crossdresser oder Dame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte eine Frau sein, wenn ich das richtig verstehe. Also kleidet und schminkt er sich so. Macht er das ständig oder nur ab und zu?

Wenn er es immer macht, sich auch "Samantha" nennt und sich generell als Frau gibt, dann würde ich ihn meinen Bekannten einfach als "Samantha" vorstellen. Es ist nicht deine Sache, näher auf die Details einzugehen. Das macht er/sie dann selbst, wenn er/sie mag.

Macht er das nur ab und zu, so als Freizeitvergnügen und ist im Alltag ein Bankkaufmann im Anzug, würde ich vorläufig auf die Maskerade verzichten und ihn als neuen Freund "Rainer" vorstellen. Bitte alle Namen mit dem jeweils korrekten Namen ersetzen. ;-)

Will er wirklich eine Frau sein, dann ist er auch nicht schwul. Und wenn er es wirklich durchzieht und du mit ihm zusammenbleiben würdest, hättest du eines Tages tatsächlich eine Freundin. Willst du das? Könntest du damit leben?

Besprich mit ihm, wie ihr in Sachen Familie und Freunde vorzugehen gedenkt. Wir können euch das wirklich nicht abnehmen.

Das kommt ganz darauf an, als was sich dein Freund fühlt. Unterhalte dich mal mit ihm darüber, wie er seine Identität erlebt.

Was auch immer das Ergebnis sein wird: Je offener und "normaler" Ihr euch gebt, desto besser kommen eure szenefremden Freunde und Verwandten mit der Situation klar. "Normal" jetzt im Sinn von "gelassen" und "entspannt". Gebt euch so, wie ihr seid.

Nochmal zur Richtigstellung: Mein Freund fühlt sich natürlich mit innerem Herzenswunsch als Dame und wäre überglücklich, wenn er statt Latex auch echte Brüste hätte!

0
@gusti2

Dann gehe ich davon aus, dass er generell als weibliches Wesen behandelt werden möchte und es sicher auch lieber hätte, wenn Du ihn "deine Freundin" nennst.

Aber wie gesagt, welche Anrede und Bezeichnung er bevorzugt, kann er Dir am besten sagen.

0

bist du schwul ? bekommen die doch sowiso raus ^^

Wird man schwul geboren oder kann man schwul werden?

Ein Mann hat mir gesagt, dass ich und ein Freund Oralverkehr haben sollen, sodass wir Sperma bekommen. Ich habe gesagt, dass es schwul klingt. Aber jetzt komme ich durcheinander. Kann man schwul werden oder wird man so geboren?

...zur Frage

Bitte helft mir! Ich würde gerne meinen Besten Freund als Frau verkleidet befriedigen. Wie kann ich das machen?

Ich (M/19) würde gerne meine besten Freund (als Frau verkleidet- Strapse, rock, Tanga, etc.) befriedigen, in dem ich ihm einen blase und ihn reite.. ich habe ihm vor 3 Jahren Schonmal einen geblasen.. jetzt weiß ich nicht ob er das immernoch will.. wie kann ich es herausfinden!

...zur Frage

wie kann Mann seine augen betonen?

Mann kann sich ja wohl kaum schminken ;D ich bin nicht schwul, also keine schminke...kann Mann denn was tun?? frauen sagen, ich hab schöne augen. (Wenn das alles is was gut an mir aussieht, muss das auch perfekt betont werden...:D)

...zur Frage

Männerstrich?

Hallo zusammen
Meine Frau(Herrin) würde mich gerne auf den Männerstrich schicken. Mich macht der Gedanke sehr an.
Soll ich oder nicht?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man als Mann gerne mit dem besten Freund Sex haben möchte?

sieht oben

...zur Frage

Als Crossdresser das erste mal nach draußen gehen?

Hey, ich bin 18 und bin seit vielen Jahren ein Crossdresser. Ich werde mich morgen das erste mal vor einer Freundin umziehen und danach werden wir in einen anderen Ort fahren und dort ein bisschen als Mädchen spazieren gehen. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Muss ich etwas beachten? Ich werde komplett verkleidet, in High Heels, mit schminke und Perücke auftreten.. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?