Crossdresser oder Dame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte eine Frau sein, wenn ich das richtig verstehe. Also kleidet und schminkt er sich so. Macht er das ständig oder nur ab und zu?

Wenn er es immer macht, sich auch "Samantha" nennt und sich generell als Frau gibt, dann würde ich ihn meinen Bekannten einfach als "Samantha" vorstellen. Es ist nicht deine Sache, näher auf die Details einzugehen. Das macht er/sie dann selbst, wenn er/sie mag.

Macht er das nur ab und zu, so als Freizeitvergnügen und ist im Alltag ein Bankkaufmann im Anzug, würde ich vorläufig auf die Maskerade verzichten und ihn als neuen Freund "Rainer" vorstellen. Bitte alle Namen mit dem jeweils korrekten Namen ersetzen. ;-)

Will er wirklich eine Frau sein, dann ist er auch nicht schwul. Und wenn er es wirklich durchzieht und du mit ihm zusammenbleiben würdest, hättest du eines Tages tatsächlich eine Freundin. Willst du das? Könntest du damit leben?

Besprich mit ihm, wie ihr in Sachen Familie und Freunde vorzugehen gedenkt. Wir können euch das wirklich nicht abnehmen.

Das kommt ganz darauf an, als was sich dein Freund fühlt. Unterhalte dich mal mit ihm darüber, wie er seine Identität erlebt.

Was auch immer das Ergebnis sein wird: Je offener und "normaler" Ihr euch gebt, desto besser kommen eure szenefremden Freunde und Verwandten mit der Situation klar. "Normal" jetzt im Sinn von "gelassen" und "entspannt". Gebt euch so, wie ihr seid.

Nochmal zur Richtigstellung: Mein Freund fühlt sich natürlich mit innerem Herzenswunsch als Dame und wäre überglücklich, wenn er statt Latex auch echte Brüste hätte!

0
@gusti2

Dann gehe ich davon aus, dass er generell als weibliches Wesen behandelt werden möchte und es sicher auch lieber hätte, wenn Du ihn "deine Freundin" nennst.

Aber wie gesagt, welche Anrede und Bezeichnung er bevorzugt, kann er Dir am besten sagen.

0

bist du schwul ? bekommen die doch sowiso raus ^^

Bin ich schwul, oder mache ich mich selber fertig?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Alles hat damit angefangen, dass ich mal zu nem Freund gesagt hatte "Ich finde die Muskeln von dem Typen mega krass, würde ich auch gerne haben" und er meinte dann halt typisch "Bruder, bist du schwul" Ich bin sehr dünn und finde es beachtlich, wenn manche Menschen so für den Körper arbeiten. Ich bin sehr sensiebel und habe mein halbes Leben nach der Aussage meines Freundes überdacht. Ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm finde zu sagen, dass ein anderer Mann gut aussieht, es hat ja keinen sexuellen Grund. Ich stehe zu 100% auf Frauen, finde es abstoßend zu sehen wie andere Männer sich küssen. (Hab da nichts gegen, finde ich nur sehr unangenehm) Aber eine andere Sache ist auch : Ich gehe auf eine Pornowebsite und scrolle die Videos durch. Ich sehe als Cover nen schwulen 3er und es turnt mich ab. Seit der Aussage meines Freundes, muss ich aber immer wieder drüber nachdenken, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist. Ich hab das Gefühl, dass mein Gehirn sich das schon als Gewohnheit genommen hat alles als schwul abzustempeln, was ich mache. Ich gucke ein UFC match = Mein Gehirn sagt, du hast auf die Muskeln gekuckt, du bist schwul! Und mir hängt es aus dem Hals raus, weil ich ja weiß, dass ich mir selber durch die Worte von meinem Freund schade. Was denkt ihr?

...zur Frage

Nette Worte für den Freund, die nicht schwul klingen. Habt ihr etwas?

Hi ihr lieben,

habt ihr nette Worte, Komplimente.... für einen echt guten Freund, die auch nicht schwul klingen? Auch wie man ihm sagen kann, wie sehr mann ihn mag, wie wichtig er einem ist.... Auch wie und wann man es sagt, dass es passt und nicht schwul klingt.

Bitte nur ernsthafte Antworten, wer es doof findet kann es gerne denken, aber wenn ihr das schreibt hilft mir das auch nichts

...zur Frage

Ein Freund hatte etwas mit einem 31 Jährigen Mann

Hey Leute, ich hab einen Freund der Schwul ist, und er ist 16. Er hat einen Mann kennengelernt der mir von anfang an komisch war, ich hab ihm auch gesagt er soll sich von ihm fernhalten, was er aber anscheinend nicht gemacht hat, denn gestern hat er mir erzählt er hatte Sex mit ihm, bei ihm zuhause! Und der Mann ist 31! Ist das denn normal das er was mit einem 16 Jährigen anfängt? Ist das denn überhaupt legal? Kann er ärger bekommen wenn das raus kommt? Ich sollte vllt dazu sagen, dass es laut meinem Freund, freiwillig war, was ich auch glaube.

...zur Frage

Ist es schwul wenn man als Mann gerne mit dem besten Freund Sex haben möchte?

sieht oben

...zur Frage

Als Crossdresser das erste mal nach draußen gehen?

Hey, ich bin 18 und bin seit vielen Jahren ein Crossdresser. Ich werde mich morgen das erste mal vor einer Freundin umziehen und danach werden wir in einen anderen Ort fahren und dort ein bisschen als Mädchen spazieren gehen. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Muss ich etwas beachten? Ich werde komplett verkleidet, in High Heels, mit schminke und Perücke auftreten.. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

schwulen freund mit 13?

hey leute ich bin 13 und schwul ich wollt fragen wie mann einen freund finden kann nur halt mit 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?