Crossbrillen für Brillenträger?

1 Antwort

Ja das gibt es.

Solche Brillen haben den Zusatz OTG (over the glas)

http://www.amazon.de/87-OTG-Brille-schwarz-Brillentr%C3%A4ger/dp/B00JWLRHWW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436004400&sr=8-1&keywords=scott+otg

Würde dir aber emfehlen Einweg-Kontralinsen zu benutzen.

Die eigenen sich prima zum gelegentlichen Tragen, und sind auch einfach in der Anwendung da sie nicht gereinigt werden müssen, du nimmst jedesmal eine paar neue.

Focus Dailes sind ganz gut. Kosten pro Tag umgerechnet etwa 1,00 bis 1,50 Euro.

Ich kann die Brille unterm Helm nicht tragen?

Ich habe bald meinen Lappen und kann endlich fahren. Nur das Programm ist das die Brille nicht richtig unter den Motorrad Helm passt. Sie passt schon drunter aber sie wird mit der Zeit wahrscheinlich kaputt gehen weil es so drückt. Was soll ich jetzt machen. Fliegen Kontaktlinsen nicht raus wenn der Wind zu stark geht? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Anti-beschlag Folie für Brillenträger unter einem Crosshelm?

Hallo, ich fahre bald Motorrad und habe schon meinen Helm, schutzkleidung usw. Ich habe einen Crosshelm mit einer Crossbrille, und bin Brillenträger. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Wenn ich meinen Helm auf habe mit der Crossbrille, beschlägt meine normale Brille immer. Gibt es da irgend ein folie die man auf die Brillengläser kleben kann, so dass die Brille nicht mehr Beschlägt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Während des Fußball Spiels Brille tragen geht das?

Normale Brille von Fielmann.
Bin Brillenträger

...zur Frage

Passt die Dragon Alliance NFX Crossbrille für einen Brillenträger?

Frage ist eigentlich klar :D habe eine relativ große Brille.

...zur Frage

Gibt es 100% verspiegelte Motorrad Brillen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr coole 100% verspiegelte Cross brillen kennt denn ich möchte mir vielleicht eine zulegen, jedoch hab ich bisher nur brillen gefunden die zwar verspiegelt sind aber man das gesicht trotzdem noch sehen kann. Genau das möchte ich nicht, ich suche wie gesagt eine 100% verspiegelte Brille wo man von außen nur das Glas sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?