Cross was darf ich was nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit einem pitbike ( also das was du cross nennst). darfst diu nur auf einem grundstück fahren was umzäunt ist. also in deinem garten. diese pitbikes sind aber der letzte schrott ( findest du hier auf der seite oft genug- springt nicht an, ersatzteile nicht zu bekommen, blablabla) .

auf feldwegen darfst du nicht fahren ( sind öffentlich und da brauchst du eine zulassung und einen führerschein- sonst später speere)  im wald darfst du erst recht nciht fahren, da drohen dir strafen bis zu 20.000€ und das ganze andere noch dazu ( wieder zulassung,führerschein) . 

und nochmal zu dem thema motorsport- du brauchst auch nciht mit einem pitbike zu einem Motocrossverein fahren, das wird blamabel für dich- die kleinen kids mit 6 jahren, haben stärkere maschinen als diese 125er pitbikes. da würde dich ein 6 jähriges kind in grund und boden fahren- wenn du da 1 runde gefahren bist, hat er dich schon einmal überrundet.

motorsport ist nunmal teuer und selbst die kleinen kinder mit 6 jahren fahren maschinen die 4000 neu kosten. 

Feldweg, Waldweg, wiesen und teilweise Straße wenns nicht anders geht kommt drauf an wo du wohnst aber lass dich nicht verwischen

Du hast es doch selber gesagt:

Motocross fährt man im Motocross-club auf der rennstrecke.

Wozu braucht man beim Motocross ein Kart?

Was möchtest Du wissen?