Cross im winter aber wieviel bar in den reifen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je Weicher der Boden desto niedriger der Druck.

Wieviel Druck hast du denn drauf? Und was für Reifen?

Betaflexx 08.02.2015, 11:11

Das weiß ich nicht genau wieviel habs nicht im kopf

Ich hab ein satz enduro/cross reifen drauf die genaue marke kann ich dir grad nicht nennen.

sind aufjedenfall stollen

0
Effigies 08.02.2015, 11:14
@Betaflexx

Na super. du weist ned welche Reifenj du hast und wieviel Druck die haben, aber ich soll dir sagen ob das zu viel ist..................

"Herr Doktor, mir tut irgendwo irgendwas weh, was hab ich denn?"

0
Effigies 10.02.2015, 16:33
@Betaflexx

Was ganz Allgemeines kann ich dir aber auch sagen ohne genau zu wissen was du montiert hast:

Achte auf die Reifenhalter! Wenn du keine hast besorg dir welche. Wenn du auf weichem glattem Boden unterwegs bist muß du zum Teil sehr weit mit dem Luftdruck runter (unter 1 Bar) und dann verdreht es dir ganz schnell mal den Reifen und das Ventil reißt ab. Deswegen Reifen mit Reifenhaltern festklemmen.

0

Was möchtest Du wissen?