Cross Fingers pro level 26

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt eine Lösung. - diese bedarf 81 Schritte

Schaut mal bei Youtube vorbei, Stichwort klotzki, da werdet ihr fündig ;)

Ich nehme an es geht hier um das Pro Level 26 aus dem sechten 30er Puzzleblock ? (davor gibt es schon einen Pro Block, deshalb frage ich)

Das Level zerbricht mir den Kopf. Ich habe schon versucht das Ganze auf Papier zu lösen (mit ausgeschnittenen Papierschnipseln). Für die Endlösung muss man den einzelnen breiten Stein an dem großen Stein vorbei nach oben bekommen. Ich habe mir alle möglichen Situationen aufgemalt, sehe aber absolut keine Chance das hinzubekommen.

Ich bin drauf und dran eine e-mail an die Entwickler zu schreiben und zu fragen, ob ihnen bei dem Design des Levels ein Fehler unterlaufen ist und es gar nicht lösbar ist. Zumindest habe ich nach ausführlichen Google Suchen noch keinen gefunden, der bestätigt hat dass das Level überhaupt zu lösen ist.

Ich habe mir die Lösung auf youtube angeschaut, dort geht der große klotz allerdings nach unten raus aus dem feld, leider ist bei mir das feld unten geschloßen, trotzdem ich den klotz nach unten bekomme kann ich das puzzle dadurch nicht lösen :-( lg sam