crosley schallplattenspileler gut oder schlecht /gibt es bessere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soundtechnisch gibt es definitiv deutlich bessere Plattenspieler,wenn du jedoch einen recht günstigen und auch dekorativen Plattenspieler haben willst,dann ist Crosley meiner Meinung nach eine gute Wahl.

catikat 17.05.2016, 16:32

also ist er ziemlich schlecht beim sound oder gehts noch so ?

0
Oxytocin 17.05.2016, 16:35
@catikat

Man kann es sich auf jeden Fall anhören,aber du darfst keinen ultra guten Highquality Sound erwarten. Ich denke so als "Einsteiger" Plattenspieler ist er auf jeden Fall sehr gut geeignet, sind auch meiner Meinung nach ganz gut verarbeitet.

0

Diese Plattenspieler sind völliger Ramsch. Der Sound ist wie beim Festnetztelefon!

Auuserdem beschädigen die Nadeln die Schallplatten

Was möchtest Du wissen?