crosley schallplattenspileler gut oder schlecht /gibt es bessere?

3 Antworten

Diese Plattenspieler sind völliger Ramsch. Der Sound ist wie beim Festnetztelefon!

Auuserdem beschädigen die Nadeln die Schallplatten

Soundtechnisch gibt es definitiv deutlich bessere Plattenspieler,wenn du jedoch einen recht günstigen und auch dekorativen Plattenspieler haben willst,dann ist Crosley meiner Meinung nach eine gute Wahl.

also ist er ziemlich schlecht beim sound oder gehts noch so ?

0
@catikat

Man kann es sich auf jeden Fall anhören,aber du darfst keinen ultra guten Highquality Sound erwarten. Ich denke so als "Einsteiger" Plattenspieler ist er auf jeden Fall sehr gut geeignet, sind auch meiner Meinung nach ganz gut verarbeitet.

0

Hallo catikat,

für einen einiger Maßen guten Plattenspieler muss man schon 300-400€ auf den Tisch legen. Die Marke Crosley habe ich nie selbst probiert. Wenn dein Budget aber in dieser Preisklasse liegt, gibt es sicher bessere Dreher diese.

Gruß :)

zum beispiel? :D

0

Schallplatten, wie genau behandle ich sie am besten?

Hey Leute, hab unerwarteterweise einen Schallplattenspieler zu Weihnachten bekommen. Er ist verdammt geil, aber ich hab keine Ahnung wie ich mit Schallplatten umgehen soll :S Mein Papa meinte, man darf sie nicht auf den oben bzw unten, da wo die Musik halt herkommt, anfassen. Aber ich bekomm die immer sehr schlecht aus ihrer Verpackung raus. Wie mach ich das am Besten? Habt ihr sonst vielleicht noch Tipps zur Pflege?

...zur Frage

Samsung Galaxy j7 (2016) gut oder schlecht?

Hei ich will mir das samsung Galaxy j7 kaufen bin mir aber  nicht sicher wollte eure  Meinung hören wie ihr das handy so findet mein Budget ist 300 € es würde also passen nur ich bin mir halt nicht sicher vielleicht gibt es ja bessere handys für 300€ als das samsung Galaxy j7 was ist eure Meinung (review) zum handy ? Danke im voraus 😄  

...zur Frage

Exotische Zimmerpflanzen?

Ich hätte sehr gerne eine spezielle Pflanze, die einfach interessant aussieht... sie sollte nicht die Welt kosten, aber vielleicht mit auffallenden Farben oder Formen begeistern, ich frage so dumm weil ich mich da überhaupt nicht auskenne :)

...zur Frage

Kombinatorik Fahne

ich Wollt meiner Tochter gerade Helfen aber ich Blick selbst nicht durch

Hier die Aufgabe

Die drei Streifen der Fahne sollen mit 3 verschiedenen Farben ausgemalt werden.Es stehen fünf verschiedene Farben zur Verfügung

Wie viele Möglichkeiten gibt es insgesamt?

...zur Frage

Welches Papier eignet sich für Polychromos?

Ich habe vorkurzem von meinen Eltern einen großen Koffer mit Faber-Castell Polychromos bekommen. Hab einbisschen mit denen gezeichnet, doch bis jetzt kamen die Farben nicht immer so gut zur Geltung wie bei anderen Künstlern. Ich sehe immer das diese Künstler auf braunem bzw. gräulichem Papier ( wie das Strathmore tan toned paper, welches aber in Deutschland nicht zu finden ist :( ) zeichnen. Kennt ihr vielleicht Papier auf welchem die Farben ganz gut zur Geltung kommen?

...zur Frage

Plattenspieler an Audiointerface anschließen?

Hallo musikfreunde,

ich habe mir überlegt, einen Schallplattenspieler zu kaufen. Da die intergrierten Lautsprecher wahrscheinlich nicht so gut sind, habe ich mir überlegt, den Plattenspieler über mein Steinberg Audiointerface mit zwei Studiolautsprechern zu verbinden.

Ich habe keine Ahnung von dieser Kabeltechnik, deshalb die Frage:

Ist es möglich, mir einen handelsüblichen Plattenspieler zu kaufen und ihn über das Interface mit den Lautsprechern zu verkabeln?

Soweit ich weiß, haben die meisten Plattenspieler Cinch Kabel (warum eigentlich?) und die kann ich nicht mit meinem Interface verbinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?