Cro's Vermögen?

2 Antworten

Nur mal so nachgefragt.

Du weißt irgendwann, wie viel Schotter der gute Cro auf dem Konto hat. :)

Und dann?

Dann wird geheiratet!

0

hahahahahahahahahaha nein 😂

0

Warum verdienen Amerikanische Rapper mehr als Deutsche?

Hallo,

das frag ich mich seit langem. Gibt Rapper in Amerika die haben teilweise grad mal 80.000 Platten verkauft in einem Jahr und haben eine Villa, 8 Ferraris und ganz viel Bling Bling.

Gibt aber Rapper in Deutschland die mehr verkaufen, z.B. Kollegah, Bushido, Shindy und co.

Die haben aber keine riesige Villa, 2 Rolls Royce und 7 Ferraris vor der Tür. Auch keinen Schmuck im Wert von einer halben Millionen um den Hals.

Womit hat das zutun das es denen drüben finanziell besser geht ?

Gruß

...zur Frage

Mutter verschenkt Erbe

Mutter (lebt noch) hat 2 Kinder

Mutter besitzt (besass) Grundstücke und Geldvermögen

In den letzten 20 Jahren hat sie die Grundstücke dem 1. Kind geschenkt.

Der Ehemann vom 1.Kind hat die Grundstücke alle verkauft und vom Erlös Wohnung und Häuser gekauft -vermutlich auf seinen Namen-

Mutter sagt, sie hätte das nicht genehmigt

Mutter ist sehr unbedarft und hat sich ohne Prüfung der Sachlage immer auf die Handlung vom 1.Kind verlassen.

2.Kind hatte keinen Kontakt zur Mutter und erfährt heute die Sachlage.

Mutter hat heutzutage kein Vermögen mehr und hat nur noch die monatliche Rente

für das Notwendigste (Wohnung Nahrung) muss sehr bescheiden leben. Hat sich mit  1.Tochter zerstritten.

Geschätzt hätte Mutter heute noch ein Vermögen von etwa 500.000 € haben können (Lebensunterhalt bereits davon gemindert)

Mutter hat sich  nie Unterlagen zeigen lassen und hat auch kaum Erinnerungen an Handlungen in dieser Sache (keinen geistigen Horizont)

Hierzu meine Frage:

In welchem Rahmen kann Mutter was juristisch gegen 1.Kind unternehmen.

Kann 2.Kind wegen verschenktem Erbe tätig werden ?

Kann  Mutter als frühere (vor ca 20 Jahren)  Eigentümerin heute in das Grundbuch einsehen und ggf. die notarielle Unrkunde einsehen ? 

...zur Frage

CRO-FANS HILFE!

Ich muss bald in musik ein referat halten über cro, jedoch weiß ich nicht wie alt er ist in wikipedia steht er sei 19 und auf einer anderen seite ist ein bild von einem buck wo steht er sei 21. Welches stimmt nun ? -.-'

...zur Frage

Meinung zu Cro?

Gemeint ist Rapper Cro.

Sowohl Musik als auch Style und Persönlichkeit wird in dieser Umfrage gefragt.

Das Ergebnis geht in eine Studie zum Thema "Hate-Relevanz"

...zur Frage

wie viel wiegt dieses pony geschätzt

wie viel denkt ihr wiegt ein 1.30 pony ungefähr ? also ein kräftiges,das auch ein paar muskeln hat und keinen weidebauch :P bitte einfach ungefähre schätzungen , das wäre toll :)

...zur Frage

CRO alle Lieder

Was hat CRO alles gesungen? Bitte eine Liste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?