Crop tops im Alltag\Schule anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es nicht zur Schule anziehen, einfach aus dem Grund, dass es eine Bildungsanstalt ist und du weniger ernst genommen werden könntest. Ansonsten finde ich das gar nicht schlimm, du kannst es ja immer in der Freizeit und am Wochenende anziehen, dadurch muss es ja nicht im Schrank hängen :-) Ist aber natürlich letztendlich deine Entscheidung.

Zieh dich einfach normal an und nicht als würdest du auf ne party gehen oder so..

xXfusselXx 30.08.2015, 21:53

Mach ich auch eigentlich, nur beim Kauf dieses Oberteils war mir nicht bewusst, dass man 2-3 Zentimeter Bauch sieht und es ist zu schade, es nur in Schrank hängen zu lassen :)

0
Dontliveinpast 30.08.2015, 21:56

Kannst es ja in der freizeit anziehen....

0
Dontliveinpast 30.08.2015, 21:59

An meiner alten schule war das zb gar nicht gerne gesehen und hotpans bei denen man den halben hintern sieht sowieso:D

0

Was möchtest Du wissen?